Gartenarbeit ist anstrengend. Echt xDD
Ich hab es mir zum Ziel gesetzt, dieses blöde Efeu bis zum Montag aus dem Beet zu bekommen, und ja, dass ist echt anstrengend :D Vorallem, weil man aufpassen muss, das mian die Erdbeerpflanzen nicht platt tritt- okay, hab ich eh irgendwann aufgegeben :DDD und dann ist da noch dieser blöde, stachelige Rosenbaum und ja xD
Wo ich eh damit beschäftigt war, hab ich dann diese eine Tanne gleich noch zurückgeschnitten & ja :D Sieht eindeutig besser aus, aber das Efeu ist noch nicht gaaanz weg^^ :)
Und dann, wenn das weg ist, pflanz ich da neue Erdbeeren & Blumen ein & yeah :D Ich liebe Blumen, aber wir haben fast keine im Garten^^ Wobei jetzt zumindest die Krokusse blühen *___* ♥
Und dann war ich so müde, dass ich die Zeitungen erst morgen austrage xDD
Und morgen Krokusse fotografier, die bei uns im Garten & die in der Stadt.
Und am Montag backe ich für meine Mutti einen Kuchen, ohne Gluten und ohne Milch & Ei. Hab ich schonmal gemacht, das funktioniert also wirklich :DDD

Jedenfalls hab meine Allerlieblingsband STAUBKIND nun eeeeeeendlich die neuen Tourdaten draußen & ich weiß jetzt also, wo ich am 13.11.2014 bin :) Ist leider ein Donnerstag, aber was solls xD
Nur schade, dass das noch acht Monate hin sind^^ Hahaha :D
Und es geht nicht zufälligerweise jemand von euch zum Lord of the Lost Konzert in Hamburg? Ich glaub, ich geh da einfach alleine hin^^

Jedenfalls hab ich gerade diese Band entdeckt & ic hfind die echt gut, auch wenn ich das Gefühl hab, ich würde nur die Hälfte hören, weil ich Watte in dem einen Ohr hab :DD Und hmm, naja, die spielen nächsten Sonntag in Hamburg :P




Hmm ja :DDD
Blue ♥


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 07.Mär 14, 21:07  | Permalink
Hehe deshalb mach ich das einfach nicht :D Vor allem wiel wir einen ziemlich großen Garten haben und ich schon immer die Krise krieg, wenn ich nur Rasenmähen muss :D

Ich würd ja jetzt hier schrei(b)en, aber ich kenn die Band nicht ^^ Also vom Namen her schon, aber ich glaub ich hab noch nie was von denen gehört. Und ich such auch grad verzweifelt jemanden, der mit mir auf das Imagine Dragons Konzert in Hamburg geht :D

Ehrlich gesagt find ich das Lied ein bisschen langweilig ^^ Außerdem hab ich die Art von Musik sonst immer nur auf Deutsch gehört, deshalb ist das irgendwie merkwürdig, wenn die auf Englisch singen :D
blue_rose am 07.Mär 14, 21:27  | Permalink
mir macht das eigentlich Spaß, solange man hinterher auf sieht, dass man da was gearbeitet hat xD Rasenmähen mag ich auch nicht :D

Solltest du ändern, ich find die Band echt mega gut :)
Warum denn Hamburg?? :D Ich würd ja mitkommen, aber die Karten sind mir dann doch zu teuer für ne Band die ich nicht wirklich kenne :D

Gut, irgendwie fehlt das Einzigartige an der Band, aber ich mags trotzdem xD
Wen hast du den da auf Deutsch gehört? :D *Interesse zeig*
sprueche am 07.Mär 14, 22:16  | Permalink
Haha, nein ich find das zu langweilig, ich brauch immer was, womit meine Gedanken auch ne Weile beschäftigt sind xD

Dann hör ich mir die mal an :D
Weil ich das Konzert in München verpasst hab und ich würd ja auf Rock 'N' Heim in Hockenheim gehen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, um eine Band zu sehen :D Vielleicht müsste man auch einfach nur mal schauen, was da so für Bands sind... ^^ Und in Hamburg wohnt mein Onkel, da hab ich dann Logi und Kost gratis xD

Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie die Band hieß, ist schon so 2 1/2 Jahre her seit ich die Art von Musik öfter gehört hab, aber ich werd mal nachrecherchieren, vielleicht find ich sie ja wieder :)
blue_rose am 08.Mär 14, 23:24  | Permalink
Bei Gartenarbeit denke ich iwie überhaupt nicht :DD

Hmm, das ist natürlich blöd xD Aber immerhin praktisch, dass du da einen Onkel hast :D Ist wie bei mir, da sind die Verwandten in/um Stuttgart :D
Ich hab grad mal geschaut, wer bei Rock'N'Heim noch so ist, und Billy Talent kann ich nur empfehlen, die mag ich :D Könnte dir vill. gefallen, du magst doch Skillet, oder? Sind so in die Richtung. Den Rest kenn ich nicht bzw. mag ich nicht so unbedingt :DD

Ja okay, mach dir keinen Stress :D
sprueche am 09.Mär 14, 21:48  | Permalink
In meinem Kopf schwirren die ganze Zeit irgendwelche Gedanken rum, auch wenn sie noch so unsinnig sind :D Außer wenn ich Musik hör/mach, dann gehts :)

Ja, ich hab auch mal geschaut, so toll ist das nicht, als dass ich da so viel Geld für ausgeben würde :D

Ich finds momentan nicht, aber ich such weiter, wenn ich Zeit hab ^^
volbeatfan am 07.Mär 14, 21:23  | Permalink
Ich mach ja generell keine Gartenarbeit xD Bei mir gehen nämlich alle Pflanzen ein die ich auch nur anschaue ^^ Ich krieg sogar nen Kaktus kaputt...:/

So einen Kuchen hab ich auch schon mal gemacht, ich glaub das war ein Schokokuchen :D
blue_rose am 07.Mär 14, 21:28  | Permalink
Wir haben ja keine Pflanzen, nur Unkraut :D :D

Ja..... meine Mutter hat ja auch ne Allergie gegen Kakao :D :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.