Was macht man, wenn sie eine Freundin seit drei Tagen nicht mehr gemeldet hat, obwohl man angedacht hat, sich für das Wochenende zu verabreden? Sie wollte nur nochmal ihr Eltern fragen.... -.- Kann das nicht mal einfach gehen, mit meinen Freunden und so??
[vorallem, weil man sich um M. echt Sorgen machen muss, wenn sie nicht antwortet!! Sie hat so viele Probleme, dass das echt berechtigt ist. Und ich würd ich ja gern helfen, aber ich weiß nicht wie. Und wenns daran liegt, dass sie sich nicht meldet, soll sie zumindest sagen, dass es ihr scheiße geht oder was weiß ich, meinetwegen das Wochenende absagen, dann geh ich allein auf den Maskenball oder schlepp meine Schwester mit, aber nicht melden find ich echt traurig^^ und bzw. : Ich nehm alles zurück, wenn ihr jetzt echt was passiert ist, ka. vom Auto angefahren ect. xD, aber ich glaubs nicht recht^^]
Gut, ich schreib ihr jetzt noch ne SMS (wir schreiben eigl. nur über Skype), und wenn sie darauf nicht antwortet, dann weiß ich auch nicht....

Schlagzeug war heute cool, weil ich einen neuen Song lerne.
Und ich eine neue, vermutlich coole Band kennen gelernt habe, dadurch.
Billy Talent.
Und eigentlich ist das Leben ganz cool. Abgesehen von Schule und so. Wobei es besser ist Schule zu haben als keine, denn immer nur zu Hause ist ja auch blöd. Wobei ich einfach gerne die Schule wechseln würde, wohin, wo ich mir ein neues Image (schreibt man das so?!?) aufbauen kann, vill. Freunde finde. Oder so.
Aber, ich bleib hier, weil die Klasse ganz ok ist, ich supergeile Lehrer habe & die nächste Schule mindestens ne halbe Stunde mit dem Bus weg ist. Und der Bus fährt ne stündlich/ alle 30 Minuten.... ect. pp.
In sechs Wochen Ferien, in vier Monaten Realschulabschluss, in zwei einhalb Jahren Abi. Durchhalten, stark bleiben. Passt schon.

Ich wünsch euch einen schönen Freutag! :)
Blue ♥


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 28.Feb 14, 21:36  | Permalink
Oh, Freunde die sich nicht melden nerven mich auch immer, aber hoffentlich ist nichts passiert...Inwiefern hat sie denn Probleme?

Yeah, ich rechne irgendwie schon viel zu lang aus wie lang ich noch Schule hab...irgendwie hab jch es aufgegeben, ungezählte Zeit vergeht schneller ;)
Das mit den neuen Image haben wollen kenn ich, ich war sogar in der 5ten schon froh dass ich 'allein' an die neue Schule bin, während alle anderen irgendwelche Freunde mit in ihrer Klasse haben wollten...auf leeren Seiten schreibt es sich doch irgendwie besser, oder?
Naja, alles Gute :*
blue_rose am 28.Feb 14, 23:24  | Permalink
Tatsache ist, sie hat sich immer noch nicht gemeldet, auch nicht auf die SMS^^ Sowas kann ich echt nicht ab^^ Hmm, so psychisch. Hat ne Persönlichkeitsstörung, ritzt sich, hat Depressionen... ich mag sie trotzdem echt gerne (was heißt trotzdem^^)

ne Freundin weiß genau wie viele Tage es bis zu den Sommerferien sind und wie viele bis zu ihrem 18. Geburtstag :D Ich muss immer die Wochen zählen, sonst überleb ich Schule nicht :D
In der 5. war ich mit drei Jungs aus der alten Klasse in die neue gekommen, aber da ich mit denen nicht soo viel zu tun hatte, konnte ich die leeren Seiten dort ungestört beschreiben.
Aber jetzt, in der Oberstufe würd ich quasi gerne ein neues Kapitel schreiben, die Seite umblättern....
Dir auch :*
yeahyeah am 28.Feb 14, 23:51  | Permalink
Also hmpf das ist natürlich doof ... Ja dieses trotzdem kommt mir da auch immer über die Lippen, eigentlich komisch...

Meine Beste ist da auch echt schlimm. Die merkt sich alles muss alles planen und weiß sowas auch immer...Bestes Beispiel: Im Musikraum hängt so ein Plakat wo drauf steht das das Musical am 13 Okt aufgeführt wird, Samstag und sie wusste ohne nachzugucken dass es ein Sonntag war...das ist krank :/ :D
ich hab nur einen einzigen Jungen gekannt der ist aber erst in der 3ten in die GS gekommen und dann in beidem Schulen in ne andere Klasse von daher...Ja, jetzt würde ich auch noch gerne nen neues Kapitel beginnen, aber ich hab das Gefühl dass ich momentan so viel Ich bin wie ich ich sein kann...also nehm ich mir jetzz erstmal vor bisschen weniger zynisch zu sein :D Das ist jetzt grad nämlich echt schlimm...
*Roman* :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.