Freitag, 31. Januar 2014
Perfect day, oder so.
Erst hatten wir Bio, und Leute, das ist SO langweilig! Echt -.-
Dann DSP, wir mussten was vorspielen & ging auch ganz gut :)
Und dann Zeugnisse & ab nach Hause. Mit dem Zeugnis bin ich zufrieden. Ich hab keine Vier, dass war mein Ziel & ein paar Zweien. Insgesamt einen Schnitt von 2,5. Also ganz gut. Nächstes Halbjahr will ich gerne noch auf 2,3 kommen oder so. Mal sehen :) Zu Hause angekommen hab ich mich erstmal über den neuen EMP Katalog gefreut, der angekommen ist. Zum Zeugnis bekomm ich von meinen Eltern immer ne Kleinigkeit, und daher hör ich jetzt Zeraphine [und stelle fest, dass ich da eigl. was auf dem Schlagzeug spielen können müsste.] & später fang ich dann an mein Buch zu lesen. "The Rosie Project"; auf englisch natürlich ;) Geht um einen Autist, der mit einem Fragebogen die perfekte Frau finden will. Dann gerät er an Rosie, die so ziemlich das Gegenteil davon ist und ja :D Mal schauen, was aus den beiden wird :)

Iwie hör ich bei Zeraphine immer nur mit halben Ohr auf die Musik :D Ich lieeeeebe diese dunkle, tiefe, ruhige, sympatische Stimme von Sven Friedrich. Deshalb hör ich die Musik ja :D Und die Texte sind auch echt gut, aber wie gesagt, darauf achte ich grad iwie gar nicht ;D

Waah, ein neues Halbjahr beginnt & irgendwie fällt damit die "Last" des letzten Halbjahres weg, was mich seltsam glücklich macht. Oder liegt das eher an der CD?

Blue grüßt. :)


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.