Freitag, 14. Februar 2014
Den Anti-Anti-Anti-Valentinstagblogbeitrag spare ich mir. Klickt mal da, falls ihr einen schönen lesen wollte (eh ein guter Blog, wenn auch nur selten gelboggt wird. Dafür freu ich mich dann besonders :) )
http://reverse-insomnia.blogspot.de/2014/02/in-defense-of-despair.html

Um ehrlich zu sein, wusste ich erst gar nicht, dass heute Valentinstag ist. Ich weiß nicht, wie man das vergessen kann, da in der ganzen Schule Herzen rumhängen, die einen auffordern, Rosen zu schenken, und EMP zum "Anti-Valentinstag" aufruft (dh. man soll "Kill Zombies" T-Shirts kaufen ect xD)
Also, das Valentinstag ist bekam ich erst am Ende des ersten Blockes mit, als son Typ von der Schülervertretung die Rosen verteilt hat.
Oder besser, die Rose. Denn nur meine werte Klasenkameradin J. hatte das Glück, eine Rose zu bekommen.
Ich hab noch nie eine bekommen. Ein Freund würde mir aber auch schon reichen :P

& dann war heut noch Elternsprechtag, da war ich dann mit bei (weil Oberstufe und so) & die Rückmeldungen der Lehrer waren eigl. alle positiv, dass ich gut bin, aber noch Luft nach oben hab & das ich mach halt mehr melden muss.
Aber soweit ganz okay, das wusste ich ja schon vorher :D

Und bäm. Ne Freundin hat morgen Geburtstag & nächste Woche feiert sie :)
Blue


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.