Samstag, 8. Februar 2014
Wer hoch pokert, kann hoch verlieren.
Und ich hab hoch gewonnen :)
Schönster Sonnenschein, kein Regen und diese frische, nordische Prise, die ich so liebe! Bei dem Wetter ließ es sich gut austragen ;)
Um fünf los zur Probe, gleich nachmal Schlagzeug üben & dann morgen das Schülerkonzert :)
Nervt ein bisschen, dass die Beste jetzt doch nicht kommt, weil sie mit ihrem Freund Jahrestag feiert, aber nun gut. Ich hab eh das Gefühl, sie verabredet sich nr mit mir, wenn ihr Freund nicht da ist. Aber gut, ich hab aufgehört mich darüber zu sehr zu ärgern & darüber nachzudenken, es ist zu anstrengend....

Jendenfalls bin ich "in love with" Tom Odell. Geile, gefühlsvolle, handgemachte Mukke, da steh ich drauf ♥ I need the album!!
& ich brauch die Ed Sheeran CD, über den Typen bin ich gestern wieder gestolpert & der ist doch echt toll! :)
Ich blog euch einfach mal meinen Ohrwurm! I love! :)
Diese Stimme! Dieses Gefühl! Diese Augen und dieses Lächeln!
Oh man, ich bin verliebt.... :D



Blue. ♥


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.