Montag, 3. Februar 2014
Als ich, mit meiner Schwester, am Donerstag vom Schlagzeug (bzw. Gesangsunterricht) fertig war, hat mein Vater uns abgeholt.
In irgend so einem Auto von Eurocar. Jedenfalls, irgendwann war da so ein Geräusch, dass die nach einem runtergefallenen Handy anhörte. Mein Vater schaut nach, er hat noch alle Handys. Okay, dann wars wohl was anderes.
Am Freitagabend will ich mir einen Wecker stellen und finde mein Smartphone nicht. Denke mir nichts bei, es war schon spät und ich hatte keine Lust zu suchen.
Am Samstag suche ich die ganze Wohnung ab und finde das Handy nicht. Der Verdacht kommt auf, das Geräusch am Donnerstag könnte mein Handy gewesen sein.
Am Montag (heute :D) rief mein Vater bei eurocar an. Die Leute da machten den Wagen ausfindig in Bochum, der sollte gerade abgeholt werden. Das Auto wurde durchsucht, mein Handy wurde gefunden & wird mir zugeschickt.

Ist das Glück oder was? :D :D
Hahahaha, made my day :D
Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.