Mittwoch, 26. Februar 2014
Was fürn Mist: Heute Geschichte gehabt (so mehr oder weniger) und morgen gleich wieder. Heißt: Muss die Hausaufgaben heute machen *jubel*
Naja, war heute ganz enspannt, die Schule.
Erst Spanisch, wie immer langweilig. 90 min. lang Hausaufgaben besprochen. Yeah. Wenn das so weiter geht, dauert es noch lange, bis wir mit dem Film durch sind :D
Dann ein Freiblock, da bin ich nach Hause & hab mir mein "Bad Taste" Outfit zusammen gestellt & mich danach zu Tode gelangweilt.
Dann hatten wir erst so 45 min. Geschichte, haben unser Klassenfoto geschossen (Motto: "Bad Taste xD) & jaaa, das sieht wahrscheinlich echt lustig aus :D Ich hatte ne normale Jeans an, einen rot-gelb-blau-grün gestreiften Pulli von meiner Mutter, zu groß und ganz 80er Stil und eine giftgrüne Lockenperücke auf :D :D hahaha, ganz genau xD Ja, dann haben wir noch ein bisschen gelabert, über die Berufsmesse und ja xD Die Berufsmesse ist echt gemein: Ich bin sooooo verliebt in die SAE, das Problem ist nur, dass ich mir die Uni nie leisten kann -.- & zweitens ist sie auch sehr umstritten UND man bekommt in dem Berfusfeld nur schwer einen Job. Wenn ich in Richtung Audio Engeering/ Film Produktion gehe, dass wohl doch besser mit einer Ausbildung, oder halt einer staatlichen Uni- falls es da eine gibt, die sowas im Dreh anbietet^^
Genau. Wusste ich schon davor, dass ichs mit nicht leisten kann :D

Soooo, heute also noch die EMP Bestellung abschicken (hab da so einen Gutschein, der morgen abläuft xD) & mal wieder Schlagzeug spielen^^ Und Hausaufgaben halt...
Dann muss ich noch M. dazu überreden am Wochenende mit mit auf den Maskenball zu gehen (an die Norddeutschen unter euch: Googlet das mal. Maskenball an der Alster; im venezianischen Stil. Wunderschöne Kostüme <33) & dann fotografieren wir da. Wenn M. denn jetzt mitkommt. Sie muss ja erst ihre Eltern fragen..... Und bei ihr weiß man einfach nie, was sie hinbekommt und was nicht, so von der Selbstständigkeit her^^ [und ja, ich meine damit, dass ich es in Frage stelle, ob sie es hinbekommt alleine mit der Bahn oder mit dem Bus zu fahren. Und ja, ich mag sie wirklich, manchmal ist es nur ein wenig kompliziert mit ihr....]

Ja. :D
Ich suche gerade so ein Lied, dass hat mich so berührt (also, vorallem das Video :D). Ich dachte, das ist von Avenged Sevenfold oder Simple Plan, aber ich finds nicht mehr -.- Also, zu dem Lied gibt es ein Offizielles Video, in dem Menschen eingeblendet werden, die einen Selbstmorgversuch überlegt haben, bzw. einen Freund ect. dadurch verloren haben, und in der Kombi mit dem Song war das so schön! Also, falls da wer einen Gedankenblitz bekommt, welches Lied ich meine: Teilt ihn mit mir! <3

EDIT: Habs gefunden, der Gednakenblitz kam sofort nachdem ich den Post abgeschickt habe :D



"The last thing he sais to me was " I have a good time with grandma, mum. And I see you on monday. And I'll be waiting for monday the rest of my life." - ♥

Blue♥


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.