Donnerstag, 13. Februar 2014
Habt ihr das auch, dass ihr bei den Blogger-Seiten nicht auf zurück klicken könnt? Mich regt das grad übelst auf, das war gestern auch schon so :D

Wir lesen in Englisch jetzt ein Buch & ich wette, ich weiß wie es ausgeht :D :D Naja, es hat 250 Seiten, also ist es vermutlich nicht zuuuuu schlecht- auf 250 Seiten lässt sich einfach eine bessere Geschichte schreiben als auf 100 Seiten)
Aber, die Hälfte der Seiten sind wie immer nur Vokalbelerklärungen, auf die ich nicht schau :D Nicht, weil ich die Wörter weiß, sondern weil ich nie/selten Wörter nachschlage bei englischen Büchern, wenn der Inhalt noch rüberkommt^^ :D
Wenn ich dran denke, bekommt ihr ein paar Zitate, die Gedanken des einen Jungens finde ich nicht mal sooo schlecht :D
Naja, unsere Lehrerin hat iwie noch nicht ganz begriffen, dass wir Oberstufe sind^^ Wir haben also erstmal die ersten zwei Kapitel zusammen gelesen & dann so Aufgaben bearbeitet, die echt zu einfach waren^^
Hätte nie gedacht, dass ich eine nette Lehrerin mit schlechtem/zu einfachem Unterricht doch wieder gegen die alte unfreundliche Lehrerin mit gutem Unterricht eintauschen würde^^
Naja, ml schauen, aber ich glaub die neue wird mich echt noch so richtig aufregen, einfach weil es in meiner Klasse Leute gibt, die besser Englisch sprechen als sie^^

Jedenfalls bin ich echt fertig, und habe Kopfschmerzen und so und gleich noch Schlagzeug^^ :D GEIL, nicht wahr?! :D
Müde, Blue [ nur um es nochmal erwähnt zu haben: ICH HASSE SCHULE!!!! ]


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.