Freitag, 7. Februar 2014
Heute hats geregnet.
Aber nicht durchgängig, sondern so ganz nervig: 10 bisschen Regen, 10 doll Regen, 10 kein Regen. Und dann wieder von vorn.
Und man steht da & fragt sich: Geh ich jetzt los oder nicht? [Blättchen austragen]
Man geht nicht, habe ich entschieden. Ich gehe morgen.
Und weil es morgen auch regnen soll, wird das ganze total bescheuert -.-
Immerhin bekomm ich Geld für.
Trotzdem, nächste Woche fahr ich mal bei dem Pizza-servie vorbei & frag, ob die ne Küchenhilfe brauchen. Und wenn nicht, dann frag ich in der Pizzaria oder in dem Restarant. Und wenn die alle nicht wollen, dann muss ich nochmal schauen^^
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nur auf nen Stundenlohn von 4€ komme, das ist ja wohl steigerbar^^

Totaler Muskelkater vom Batminton. Ich HASSE Batminton. Ich mein, ich kann ja vieles in Sport nicht, aber das, kann ich gar nicht! -.- Die neue Sportlehrerin ist okay, aber wir haben sie eh nur einen Monat^^
Die neue Englischlehrerin ist auch okay, aber iwie merkt man schon, dass sie DEUTLICH schlchter spricht als die alte Lehrerin. Hoffe, sie bewertet deshalb netter, weil sie nicht so viel erwartet. Wenn das so ist, ist sie nett. Wenn nicht, ist sie blöd :D :D

Also iwie stürmts hier ja son bisschen. Und es sieht aus wie Herbst, so richtig dunkel und nass und blöd. -.- Ich mach jetzt den Vorhang zu, dass Wetter macht mich so depri^^

hmm ja.
Das Buch, das ich mir gekauft habe, ist iwie nicht so der Burner^^ Aber immerhin: "Its getting better." Wobei ich manche Teile auch einfach nicht versteh, weil der Typ da von Genetik labert & das versteh ich auf englisch logischerweise nicht. Naja :D
hmm, ich such schon mal nach anderen Büchern, die ich danach lese :D


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.