Sonntag, 9. Februar 2014
Wham.
Kennt ihr das, wenn ihr so richtig aufgeregt seid wegen etwas, und noch Stunden nach dem das "etwas" passiert ist, noch Adrenalin durch eueren Körper schießt und ihr ganz hibbelig und aufgeregt seid, obwohl gar nichts mehr passiert?
Ich hab das gerade :D

Noch vor einer halben Stunde oder so stand ich auf der Bühne (oder besser saß am Schlagzeug) & hab auf dem Schülerkonzert ein Lied performed. Ich bin fertig, fix und fertig :D
Little Talks von Of Monsters and Men haben wir gespielt, und yeay, ich hab mich nicht verspielt. Glaub ich zumindest, in der einen Situation war ich iwie unsicher, ob ich spielen muss oder nicht :D hahaha, aber was solls :D Mein Vater hat zumindest nix gemerkt.
Nur schade, dass nur mein Vater dabei war. Nachdem die OP von meiner Mutter verschoben wurde, hab ich mich schon gefreut, dass alle mitkommen können, aber dann wurde gestern meine Sis krank, und meinem Bruder gehts auch nicht so gut, und dann sind die beiden mit meiner Mutti zu Hause geblieben. Naja :D

Ich hab ein paar Schwarz-Weiß Fotos von der Location gemacht, und die Stimmung kommt gut rüber. Wirkt alles so alt und gemütlich auf den Fotos :) [sind gleich auf dem Fotoblog, ich glaub ich bearbeite die auch gar nicht :D]
Wir saßen leider ziemlich weit hinten, von daher hab ich nur Fotos von der Bar und nicht von der Bühne :D Da hab ich nur ein Video :D [Interesse? :D]

Naja, wisst ihr was mich echt gefreut hat? Beim letzten Schülerkonzert hab ich den Chef aka dem ehemaligen Schlagzeuglehre zu m Abschied kurze Hand umarmt, weil ich grad so gute Laune hatte, und im Nachhinein hab ich mich dann doch gefragt, ob dass nicht ein wenig überschwänglich war :D :D
Aber heute hat er mich dann zum Abschied umarmt, also war das wohl doch ok :D *like*

Hahaha, ich bin echt leicht überdreht :D
Sollte ich öfters machen, solche Konzerte. Fühlt sich gut an :)

Blue :D ; exrem gut gelaunt :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.