Montag, 10. Februar 2014
Bäm.
So schnell kanns gehen^^ Jetzt bin ich über Nacht doch noch krank geworden.
Nicht schlimm, nur Kreislaufprobleme & nen empfindlichen Magen. Dabei kanns auch bleiben, dass was meine Sis hat brauch ich nicht unbedingt^^
Letzte Nacht hat sie wohl sogar fantasiert^^ :D
Hmm ja. Den Tag hab ich erstmal bis zum Mittagessen verschlafen & dann zwei blöde, englische Filme geschaut. Iwie unnötig und so, aber was erwartet man dann, wenn die auf YouTube zu finden sind? :D
Naja, ich glaub ich schau jetzt dieses Film von Cecilia Ahern. :D Damit ich mitredet kann und so :D
*Tee hol*
Ich sag euch, der beste Tee, den es gibt ist Johannisbeer- Apfel :D echt lecker :D
Hmm ja, meine Opi ist da, weil meine Mutti heute operiert wurde und iwie ist heut nicht so mein Tag^^
Ich will in die Schule, weil ich kein Bock hab das alles nacharbeiten zu müssen ect.^^

Naja, was solls. Ich mach mir nen schönen Abend mit einem hoffentlich guten Film :D
Blue

EDIT: Mensch, dass war ja mal ein kitschiger Happy-End Film. Mit absolut geilem Soundtrack! :D
Ich hab son Ohrwurm! Und ich steh echt auf sone Musik! :D


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.