Sonntag, 23. Februar 2014
Sry, dass ich mich die Tage gar nicht gemeldet habe^^
Dem Jungen, der aus dem Fenster gesprungen ist, geht's wohl ganz gut. Also, keine Lähmungen oder inneren Blutungen oder son Zeug^^

Ich war am Freitag bei M., ihren Geburtstag feiern, und wir vier sind wohl der beste Beweis, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann :D Okay, ich hab ein halbes Lemon-Bier getrunken & festgestellt, dass das Zeug auch noch schmeckt, aber da merkt man ja nichts von. Oder nicht viel xD
War eh ne lustige Runde, weil wir nämliche 4 sehr schweigsame Personen waren, die sich untereinander nicht kannten, aber man kam doch noch iwie ins Gespräch :D
Und Ich kann mit Stäbchen essen xD (also, wir waren in einem asiatischen Restaurant xD)

Hmm ja xD Gestern hab ich ausgetragen & einen Film gesehen, über den ich glaub ich noch was schreiben muss, weil ich relativ geschockt war, als ich am Ende des Films erfahren hab, dass die Geschichte wahr ist. O.o
Und heute hab ich ein 500 Seiten dickes Buch durchgelesen, dass hat seine Zeit gedauert :D :D

Blue <3


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.