Dienstag, 4. Februar 2014
Was macht man, wenn die Mutter einem einen Abdeckstift von Maybelline kauft man aber von denen keinen will, weil die mit Tierversuchen arbeiten?
Wenn ich ihr jetzt sage, dass ich den nicht mag, ist sie eingeschnappt^^ Ich hätte das schon selbst hinbekommen, mir MEINEN Abdeckstift von p2 zu kaufen^^
Toll, echt -.-[ok, es ging. sie ist nicht eingeschnappt]

Außerdem hasse ich Schule. Ich hasse diese scheiß Leistungsgesellschaft. Und ich hasse, dass ich den Mund nicht aufbekomme.
Aber ist jetzt eh alles zu spät^^ Ich quäl mich halt noch 2einhalb Jahre durch die Schule mit einer Klasse, mit der ich nix zu tun hab^^
Ist genau so dramatisch, wie es sich anhört^^


Wir haben zwei neue Mitschüler. Weder zwei Jungs. Ist ja nicht so, dass die eh in der Überzahl sind.
Früher hat man ne Woche vorher gewusst, dass da ein Neuer kommt, heute kommt der zehn Minuten zu spät rein mit den Worten "Ich hab das Profil gewechselt"
Naja, was solls. Ich hab mit denen ja eh nix zu tun^^


Am Sonntag beim WSS einen supercoolen Hoodie ergattert, mit schwarzen Ärmeln und der Rest ist weinrot. *I Like*
Und bei Zeiten leih ich mir den Pulli von meinem Bruder aus, der passt mir nämlich auch :D Das ist so ein schwarzer mit einem silbernen Batman- Logo vorn drauf :D & so coolen Ohren oben an der Kapuze :D
Uhmm, ja xDD

Muss jetzt noch Spanisch machen, weil Nachmittagsunterricht^^
Hier ist voll schönes Wetter, die Sonne scheint, aber es ist noch relativ kalt^^

Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.