Bäm.
So schnell kanns gehen^^ Jetzt bin ich über Nacht doch noch krank geworden.
Nicht schlimm, nur Kreislaufprobleme & nen empfindlichen Magen. Dabei kanns auch bleiben, dass was meine Sis hat brauch ich nicht unbedingt^^
Letzte Nacht hat sie wohl sogar fantasiert^^ :D
Hmm ja. Den Tag hab ich erstmal bis zum Mittagessen verschlafen & dann zwei blöde, englische Filme geschaut. Iwie unnötig und so, aber was erwartet man dann, wenn die auf YouTube zu finden sind? :D
Naja, ich glaub ich schau jetzt dieses Film von Cecilia Ahern. :D Damit ich mitredet kann und so :D
*Tee hol*
Ich sag euch, der beste Tee, den es gibt ist Johannisbeer- Apfel :D echt lecker :D
Hmm ja, meine Opi ist da, weil meine Mutti heute operiert wurde und iwie ist heut nicht so mein Tag^^
Ich will in die Schule, weil ich kein Bock hab das alles nacharbeiten zu müssen ect.^^

Naja, was solls. Ich mach mir nen schönen Abend mit einem hoffentlich guten Film :D
Blue

EDIT: Mensch, dass war ja mal ein kitschiger Happy-End Film. Mit absolut geilem Soundtrack! :D
Ich hab son Ohrwurm! Und ich steh echt auf sone Musik! :D


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 10.Feb 14, 22:08  | Permalink
Was hat denn deine Sis? Also ich hab in letzter Zeit ja immer total niedrigen Blutdruck inklusive Augenflimmern, Schwindel, Migräne. ..echt ekelhaft...Also gute Besserung!
blue_rose am 10.Feb 14, 22:22  | Permalink
Magendarm, oder was da grad rumgeht. Mit heftigem Fieber, aber jetzt geht's ihr schon wieder besser :)
Hmm, aber gegen nen niedrigen Blutdruck müsste man doch was machen können? Danke, und dir dann auch gute Besserung :)
yeahyeah am 10.Feb 14, 22:25  | Permalink
Oh na dann, ihr trotzdem noch weiterhin gute Besserung. ..so was geht auch wirklich immer rum...
Ja, bedingt schon, das liegt aber in der Familie und Migräne sowieso und ich habe ne ziemliche Arztphobie...Ich glaub noch kein Arzt hat nen ordentlichen Pulswert von mir weil ich da fast hyperventiliere...Auch nicht ganz normal *seufz* PS: Achja, im Alter...:D
yeahyeah am 10.Feb 14, 22:29  | Permalink
Und dazu kommt, das die meisten Ärzte eher sagen dass man so ein paar Beschwerden lieber hinnimmt, da hoher Blutdruck wesentlich gefährlicher ist...
blue_rose am 10.Feb 14, 22:38  | Permalink
hmm ja ok, ich mag Ärzte auch nicht so^^
Jaja, das Alter..... :P
tama am 11.Feb 14, 14:19  | Permalink
Ich habe seinerzeit wegen meines niedrigen Blutdrucks Kreislauftropfen bekommen (Gibt es auch rezeptfreie Varianten in der Apotheke, schmecken so lala, aber mir war nicht mehr schlecht - ich hatte über ein halbes Jahr zeitweise nämlich heftige Übelkeit und Schwindel, wenn der zu tief in den Keller gegangen ist...) - seitdem ich Sport mache, ist mein Blutdruck aber ganz normal im Normbereich und ich habe weniger Probleme. :) Könnte vielleicht Erleichterung schaffen??
steffi97 am 10.Feb 14, 22:20  | Permalink
Gute besserung :)
blue_rose am 10.Feb 14, 22:38  | Permalink
hey, ein neues Gesicht! :) danke :)
sprueche am 10.Feb 14, 22:43  | Permalink
Was erwartest du bei Cecelia Ahern, schon mal eines ihrer Bücher gelesen? :D
Aber der Soundtrack ist sooo geil *_*
blue_rose am 11.Feb 14, 11:51  | Permalink
vermutlich genau das :D Ich hab noch kein Buch gelesen, hab aber vor ein paar Tagen schon überlegt, ob ich mir ein Buch von der kaufe :D
Jaa *__*
sprueche am 11.Feb 14, 13:34  | Permalink
Also ich mag die Bücher von der voll gern, kommt aber halt auf den Geschmack drauf an, weil es halt doch immer so Happy End Bücher sind ;) Aber wenn du so Liebesgeschichten - Zeug nicht magst, dann würd ich mir an deiner Stelle von ihr 'Zeit deines Lebens' kaufen, wobei das halt ein Weihnachtsbuch ist... :D Okay, ignorier mich am Besten einfach xD
Da merkt man halt wieder, dass die irische Musik gar nicht so schlecht ist, wie immer alle behaupten :)
tama am 11.Feb 14, 14:22  | Permalink
Mein Fall ist die Ahern auch nicht so; zwei Bücher habe ich gelesen und während mir das eine wirklich viel zu kitschig war (Rührend? Sicher; aber wie sprueche schon schrieb, man muss halt drauf stehen^^" und ich tue das scheinbar nicht), war das andere derart in sich unlogisch und unschlüssig, dass ich mir dachte, dass sich die Autorin jetzt wirklich für mich erledigt hat.
blue_rose am 11.Feb 14, 16:29  | Permalink
Liebesgeschichten können gut sein, müssen aber nicht :D kommt drauf an wie kitschig sie sind & wie sie geschrieben sind^^ Aber ich geb den Büchern mal ne Chance- die Bücherei hat einige in der englischen Ausgabe! *yeah*
Dieses Weihnachtsbuch hört sich echt gut an, nur.... Weihnachten war gerade erst? :D :D
@tama: unschlüssige Handlungen mag ich gar nicht^^ Mal schauen, ob die Autorin mich anspricht :)

Und ja, ich steh iwie voll auf (Irish) Folk :D :D
sprueche am 11.Feb 14, 22:47  | Permalink
Also ich les grad mal wieder 'Ein Moment für's Leben', da geht's drum, dass eine Frau ihr Leben trifft :)
Ja, ich mag das auch voll :)
blue_rose am 12.Feb 14, 12:24  | Permalink
okay, das hört sich interessant an :D
Mal schauen, ob die Bücherei den hat :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.