Wer hoch pokert, kann hoch verlieren.
Und ich hab hoch gewonnen :)
Schönster Sonnenschein, kein Regen und diese frische, nordische Prise, die ich so liebe! Bei dem Wetter ließ es sich gut austragen ;)
Um fünf los zur Probe, gleich nachmal Schlagzeug üben & dann morgen das Schülerkonzert :)
Nervt ein bisschen, dass die Beste jetzt doch nicht kommt, weil sie mit ihrem Freund Jahrestag feiert, aber nun gut. Ich hab eh das Gefühl, sie verabredet sich nr mit mir, wenn ihr Freund nicht da ist. Aber gut, ich hab aufgehört mich darüber zu sehr zu ärgern & darüber nachzudenken, es ist zu anstrengend....

Jendenfalls bin ich "in love with" Tom Odell. Geile, gefühlsvolle, handgemachte Mukke, da steh ich drauf ♥ I need the album!!
& ich brauch die Ed Sheeran CD, über den Typen bin ich gestern wieder gestolpert & der ist doch echt toll! :)
Ich blog euch einfach mal meinen Ohrwurm! I love! :)
Diese Stimme! Dieses Gefühl! Diese Augen und dieses Lächeln!
Oh man, ich bin verliebt.... :D



Blue. ♥


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 08.Feb 14, 16:51  | Permalink
Menno, bei mir hat sich das schöne Wetter wieder verzogen und jetzt ist's bewölt :( Dabei wollte ich fotografieren gehen :/

Ich hör momentan auch total oft Tom Odell - das Album ist wirklich gut :D
blue_rose am 08.Feb 14, 16:59  | Permalink
Hmm ja, bei uns inzwischen auch :D Aber es regnet nicht :D
Das will ich auch voll lange mal wieder machen -.- Ich komm nicht dazu^^

Wahh :D Kauf ich mir bei der nächten Amazonbestellung mit Buch zusammen oder so. Sollte nur das angefange erstmal zuende lesen :D
volbeatfan am 08.Feb 14, 17:05  | Permalink
Bei mir regnet's auch [noch] nicht :D
Ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen mich zu bewegen xD Ich will dauernd raus weils wieder wärmer ist aber dann schaff ichs doch nicht :D Aber vielleicht krieg ich's morgen dann mal hin :)

Solltest du unbedingt machen :D
Ich muss auch demnächst was bei Amazon bestellen...ich hab eigentlich noch ca. 7 Bücher in meiner Lesekiste, aber ich will den zweiten Teil von Divergent :o
blue_rose am 08.Feb 14, 17:38  | Permalink
hmm ja, bei mir regnets jetzt doch -.- Und ich muss gleich nochmal raus^^ :D
Ja, same here *wink* Echt blöd, diese eigene Faulheit. Und immer, wenn ich mich fast schon selbst zum losgehen überredet habe, regnet es -.- :D
Ich mach morgen auf dem Schülerkonzert Fotos :D

Ich hab nie ungelesene Bücher rumliegen :D Ok, doch zwei. :D Und zwei von der Bücherei, aber die zählen nicht :P Schreib mla bitte, bitte ne Rezi zum ersten Teil :) Hast du den auf englisch gelesen?
volbeatfan am 08.Feb 14, 17:46  | Permalink
Das ist doof :D
Ich bin momentan beleidigt weil die Idioten aus meinem Dorf meinen Lieblingsbaum umgeschnitten haben und ich da eigentlich demnächst mal wieder zum fotografieren hinwollte. -_-

Ich schon :D Ich mach immer Monster-Sammel-Einkäufe bei Amazon und bestell immer gleich fünf Bücher oder so :D
Okey, mach ich, ich hatte eh vor entweder heute oder morgen eine Rezi drüber zu schreiben :D
ja, ich hab den auf Englisch gelesen :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.