[Bevor ich das wieder vergesse :P ]

Blue hatte Geburtstag- und hat verschlafen! 365 + 365 = 730 Tage = zwei Jahre!!

Mir kommt es einerseits viel kürzer vor, und andererseits, als würde ich euch mein Leben lang kennen.
Ich danke euch für alles ♥♥

Eure Blue [forever.]


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 05.Feb 14, 21:36  | Permalink
Alles Gute nachträglich wünsche ich dir dann mal ;)
LG
~Blacky
sprueche am 05.Feb 14, 22:25  | Permalink
Du alter Hase :D
Alles Gute nachträglich wünsch ich dir und dass du auch weiterhin viel Spaß am Bloggen hast :)
vergebenvergessen am 05.Feb 14, 23:52  | Permalink
Auch von mir alles Gute nachträglich und Prost auf ein weiteres Jahr voller Überraschungen,Freuden,Freunden und viiiiiiielen Beiträgen. Ich freu mich drauf! <3
volbeatfan am 06.Feb 14, 16:26  | Permalink
Na dann nachträglich noch alles Gute! :D
Ich hab auch bald mein 2-Jähriges, hehe :D
melliblog am 06.Feb 14, 20:42  | Permalink
ALLLLLES GUTE !
Ich hoffe duschreibst uns allen weiterhin so tolle TAGs, ich finde das immer sehr amysant XD
bleib uns noch lange erhalten, und vs noch hier ;)
yeahyeah am 06.Feb 14, 22:17  | Permalink
Alles Gute!!! Und schreib am besten noch dein ganzes Leben lang! Danke für all deine Kommentare, Posts, etc. Mit denen du uns den Tag versüßt :*
tama am 07.Feb 14, 13:01  | Permalink
Sowas passiert iwie immer schneller als man denkt.^^
estrellafugaz am 07.Feb 14, 17:59  | Permalink
happy birthday!!:) ich hoffe auf weitere tolle Beiträge und Fragebögen!
blue_rose am 07.Feb 14, 22:21  | Permalink
danke euch allen! Ihr seid so süß ♥♥
& ich hoffe einfach, dass mir das hier noch lange Spaß macht, etwas anderes kann ich mir jedenfalls im Moment auch nicht vorstellen! :)
nonbeliever am 09.Feb 14, 13:01  | Permalink
Das kommt jetzt sehr verspätet aber auch von mir Glückwunsch :D
Auf weitere 2 Jahre ;D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.