Freitag, 7. Juni 2013
ich glaub hier mal einen Auszug von einem Blog, der mir textlich direkt aus der Seele spricht! Das drückt aus, was schwarze Kleidung für mich ist.

"Schwarze Kleidung schafft eine Mauer um sich herum, die nur für die existiert, mit denen man nichts zu tun haben wollte, weil sie einen sowieso nicht verstehen. Aber diese Mauer hält nicht nur Leute fern, sondern sie schützt auch denjenigen der sich in ihr befindet. Zudem fühlte man sich unter Gleichgesinnten wohl, weil man sich erkannte und sofort wusste, wer ähnlich denkt und auch ähnlich viel Schmerz in sich trägt wie man selbst."

http://blogblume.de/gothic-friday-wie-bist-du-in-die-szene-gekommen/


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren

Ich stell euch jetzt einfach mal die beiden Rezis rein, die ich für Lizzynet geschrieben habe:D

Also, ich geb euch den Link^^ [die Links]

https://www.lizzynet.de/wws/extramensch.php?sid=77885852767966231037044934494690

https://www.lizzynet.de/wws/extramensch.php?sid=77885852767966231037044934494690


Und weils so schön ist auch noch ne geile Anleitung, wie man T-Shirts bleichen kann. Falls das jemand von euch machen will xDDD [Alternativ hätte ich noch eine Anleitung, wie man T-Shirts selber bedrucken kann, hat jemand Interesse?;)]


https://www.lizzynet.de/wws/4629284.php?sid=55432872735532221737062546254890


bei uns ist es so krass heiß, 27° oder so *schwitz*


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.