Donnerstag, 20. Juni 2013
Vielen Dank für euere rege Beteiligung, freut mich wirklich ♥♥ Wir haben schon 13 Zusagen!

Wenn ihr Fragen habt, die man stellen kann, bitte an mich, per mail (crazystar@elbhaus.de) oder per skype (adden unter soso_drums)
Ich freue mich auf Vorschläge!

Ich bin mir nicht sicher, in welchem Abstand die Fragen rauskommen sollen, deshalb ist euere Meinung gefragt!


In welchem Abstand sollen die "Drei"- Fragen veröffentlich werden?
jede Woche
alle zwei Wochen
alle drei Wochen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.06.20, 23:22.



Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

Ich bin grad ganz doll traurig und angespisst! :(

Der NDR2-Radiosender organisiert ja jedes Jahr in Norddeutschland kostenlose Konzerte mit geilem Line-up. Und dieses Jahr sind besonders geile dabei, und ich bin während den ersten zwei in England :/

wer in Norddeutschland wohnt, und Lust auf ein wenig Musik hat, dem kann ich das Event nur empfehlen.
Das erste Konzert ist am Ostseestrand von Lübeck-Travemünde. Als Stars kommen Tim Benzko, Frida Gold, Alexander Knappe und Silent Radio. [Benzko ist ganz gut, und Frida Gold machen Stimmung!]

Am zweiten Konzert kommen Nena, Bosse (<33333) , Christina Stürmer (♥), Pohlmann und Tonbandgerät auf den Stoppelmarkt nach Vechta. [Ich verpasse Bosse live, verdammt!!! Und die Stürmer hätte ich auch gerne nochmal live gesehen :///]

Naja, muss meinen allerliebsten Daddy jetzt dazu bringen, mich zum dritten Konzert zu fahren- ich hoffe wir sind da da, meine Mutter will ja eigl. noch weg fahren. Ist aber noch nichts gebucht^^ Das Konzert ist zwei Stunden von mir weg, in Ilsede. Als Musiker kommen Silbermond (*like*), Revolverheld (*doppellike*) Johannes Oerding (er hat eine so geile Stimme!) und Ryan Sheridan (kenn ich nicht^^) [was muss ich tun, damit mein Vater mich fährt? please, erst später in den Urlaub]


och, Mensch. Eins würde mir sogar schon reichen.... [mal abgesehen davon, dass ich auch noch eins will, da spielen Unzucht ♥♥)

____
okay, jetzt gehts wieder. Hab mich abgeregt :)

Wünsche euch einen schönen Abend & einen nicht allzu heißen Freitag:)
Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.