Sonntag, 9. Juni 2013
Morgen gehts los nach Dänemark, wegen dem Schüleraustausch. Donnerstagabend bin ich zurück, in der Zeit werde ich also nichts bloggen.
Bin gespannt, wie es wird. Hatte mit "meiner" Dänin wenig zu tun in der Zwischenzeit, war aber voll nett mit ihr, als sie bei uns war.
Jedenfalls gehen wir da grillen und an einem Tag in den Freizeitpark, was etwas blöde ist, weil mir selbst beim Kinderkarussell schlecht wird^^ Aber naja^^
Einmal werden wir wahrscheinlich noch im Unterricht der Dänen sitzen, und dann sind die Tage auch fast schon wieder um^^ Die Dänin hat jedenfalls einen Bauernhof- bzw. ihr Vater halt. Finde ich voll cool:)

Ah, einfach mal schauen, wie es wird. Die Hauptsache ist, ich muss die Schulbank nicht drücken, sondern kann ein wenig das gute Wetter geniesen, was es auch in Dänemark gibt.

Euch allen eine schöne Woche, gutes Wetter, kein weiteres Hochwasser und so, nicht allzu nervige Lehrer... lasst es euch gut gehen xDDD



EDIT: Es ist nicht der beste Zeitpunkt, abends ein neues Layout zu bearbeiten, wenn man vier Tage lang nicht da ist. Ich bastel weiter, und ihr könnt euch bald auf eine neues- hoffentlich schönes xDDD- Layout freuen! Dieses hier geht mir irgendwie auf den Keks. Nimmt mir manchmal die Lust am bloggen... eine Veränderung muss her! :)
Nur komm ich mit dem ganzen CSS und so in dem Layout nicht so ganz klar xDD Wird jedenfalls noch lustig, mit Header einfügen, ect xDD Aber ich geb mir Mühe :D


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.