Montag, 3. Juni 2013
*yeaaaa. Sonnenschein*

Übers Wochenende waren wir in einem Kaff ne Dreiviertelstunde von Würzburg weg, an irgendeinem Fluss. Schon lustig, wenn man einen Umweg fahren muss, um in die Stadt zu kommen. Schon lustig, wenn man einen Spaziergang macht und einem einige Einwohner mit Gummistiefeln entgegenkommen. Schon lusitg, wenn der einzige Parkplatz und ein Sportplatz völlig unter Wasser stehen. Übel, wie die Stadt überflutet war. Übel, wie schnell der Fluss wieder zurück ging.

Das Fest war ganz schön, sympathische Leute, wenn auch alle über 50. Die eine hatte einen Hund, der was sooooo süüß *knuddel*

Heute dann erstmal Mathe: Bäääh. Obwohls heute nicht so schwer war xDD
Dann Freistunde: 90 min. frei + 2 30min. Pausen frei. Ging aber, nicht so lang wie gedacht. Schon schlau, wenn man keine Vertretung bekommt^^
Dann Sport- irgendwie leicht unnötig 2einhalb Stunden auf Sport zu warten^^ Zurest haben wir Volleyball gespielt- bzw. es versucht, der Ball kam nie da an wo er sollte xDD Dann noch Sprinten. Toll^^ Ich hab mir jedenfalls irgendetwas gezerrt oder so^^

Und jetzt sitze ich zu Hause, die Sonne scheint, das heißt ich geh gleich raus um ein Buch zu lesen:)
Meine Bücherliste geht gerade voll gut vorwärts! Schon 30 Bücher glaub ich ;)

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.