Freitag, 31. Mai 2013
Wisst ihr, was geil ist?
Nach der Schule an der Elbe vorbei fahren zu können:)
*______* Hier scheint ja die Sonne & es ist unvorstellbar warm. Also 20° oder so;)

Ja, wir hatten heute jedenfalls Abistreich. Er war besser als in den letzten Jahren, aber dennoch nicht der Hammer. Zuerst gabs ne Wasserschlacht- ich und ein paar andere saßen da nur rum und wurden nicht nass (zu dem Zeitpunkt war es noch kalt^^) Später gab es Karaoke-Singen mit Lehrern: hab ich auch nicht gesehen, ich saß immer noch mit de n Mädels draußen, aber man hats gehört^^ und mein Bruder hats gefilmt^^
Und dann gabs Schulfrei, weil die Aktion ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist (verwüstete Klassenzimmer, nasse OHPs....), die Schulband hätte noch gespielt, aber fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
Den Abifilm hätte ich gerne gesehen, aber darauf zu warten war mir auch zu blöd:D

Dann war ich um halb zwölf zu Hause (nach dem ich mit meiner Freundin auf ihren Bus gewartet habe und aus dem Heimweg an der Elbe lang bin), hab mich ins Gras gelegt und gelesen:D

Und jetzt hab ich noch Schlagzeug, was wenig bringt, weil ich ja gestern erst hatte und es heute noch nicht besser kann^^

Ach ja, ich verabschiede mich recht freundlich ins Wochenende: Wir fahren zur Oma (sie wird 70) nach Würzburg (mit der Bahn- hoffe die Klimaanlagen versagen nicht oder so was^^)
Jetzt ist mal schön Wetter und ich? Fahre Bahn^^ (Immerhin hat die Oma noch einen Ausflug geplant- hoffentlich mal im Freien:)

Wünsche euch schönes Wetter <3
Liebe Grüße, Blue!

EDIT: Bäh, bei meiner Oma sinds 15° und es regnet^^ toll -,-
Außerdem hab ich gerade meine MP3-Stöpsel- mal wieder^^- geschrottet -,- Ich... *die Krise bekomm* ich kauf mir jetzt teuere, und welche mit 3 Jahren Garantie oder so:D


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.