Mittwoch, 19. Juni 2013
Hallihallo, liebe Bloggergemeinde.
Hättet ihr Lust auf ein Blogger-Projekt?
Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Wer keinen Blog hat, kann auf meinem Blog einen Gastbeitrag veröffentlichen.

Woraum es geht:
Ich gebe jeden Monat ein Thema vor (am Besten, ihr schickt mir Vorschläge für Themen, damit wir viele interessante haben), rund um das Thema "drei". Eine Frage könnte dann sein: "3 Gründe warum ihr bloggt", oder "3 Gegenstände, ohne die ihr nicht leben könntet". Ihr habt dann drei Wochen Zeit, die Frage zu beantworten.
Wem eine Frage mal nicht gefällt, lässt sie einfach aus, wer nur manchmal mitmachen möchte, tut das. Es gibt also keine Anmeldepflicht o.ä.

Wenn ihr mir den Link von euerem Beitrag zu dem Thema schickt, verlinke ich das auch meinem Blog schön untereinander.- So ist es leichter, auch alle Beiträge zu finden! :)

Die Idee habe ich übrigens von diesem Blog: spontis.de Das Projekt hieß auf diesem Blog "Gothic Friday" und lief ähnlich, wie ich es beschrieben habe. Dort kamen echt schöne Beiträge zusammen!

So, das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn ihr mitmacht, deshalb gebt da unten mal ehrlich an, wie ihr zu der Idee steht, oder schreibt mir einen Kommi. :)

Wenn die Idee gut aufgenommen wird, geht es in die intensivere Planung ;)

Bloggerprojekt "drei"?
Gute Idee, ich mache (ab und zu) mit!
Ich würde das gerne lesen, aber nicht selber schreiben.
Ich mag die Idee nicht und werde mich nicht daran beteiligen.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.06.19, 17:37.




Liebe Grüße, Blue! :))

PS: Malt ihr euch mit Stabilos eigl. auch immer die Finger an? :DDD

EDIT: Sind drei Wochen gut oder zu lang/ zu kurz?

ich schreib hier mal meine "Kontaktdaten", falls mir wer schon Ideen zukommen lassen will :)
E-mail: crazystar@elbhaus.de (schau ich eh jeden Tag rein)
skype: soso_drums (müsste ihr mal sehen, wann ich on bin, meist abends)


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.