Montag, 17. Juni 2013
Bääääh. Oder so.
Zur Schule: Doppelstunde Sport, erträglich, da Völkerball und Fußball gespielt. Dann WiPo, erst Diskutiert -> unnötig, dann Tabu gespielt. Dann Vertretungsstunde, wieder Tabu gespielt. Die hatten da so übelst blöde Wörter -,- Ich mein was ist "Pickelsschaumdrache" bitte für ein Wort?!? Deshalb haben wir auch zweimal verloren, wir hatten nämlich vernünftige Wörter xDD

Zur restlichen Tag: Ich habe einen sehr interessanten Blog von einem Gothic über Gothic und Stuff gefunden. Da ich ja irgendwie immer noch nicht ganz weiß, wer oder was sich als Gothic defieniert & mit der Szene sympathisiere, ein sehr interessanter Blog, wie ich finde. Allerdings weiß der Autor auch nicht recht alle Fragen zu beantworten... xD

Desweiteren habe ich gerade total geil gute Laune, weil mein Lieblingsautor Kevin Brooks ein neues Buch über den komisch-sympathischen Privatdedektiv herausgebracht hat, sowie ein Buch über eine Liebesgeschichte (oder so xDD), bei der das irgendwie noch um eine Punkband geht. Zwei Bücher ganz nach meinem Geschmack *___* nur blöd, dass ich gerade meine Amazon-Bestellung schon abgeschickt habe^^ Naja, ich versuche die Bücher in England zu kaufen, wenns nicht gelingt muss Amazon doch noch mal herhalten.
[ich lese Kevin Brooks-Bücher inzwischen nur noch auf Englisch, weil das sich a) besser anhört, b) gut zu verstehen ist, c) die Originalsprache und d) mein Englisch schult xDD]

Beim Layot hänge ich gerade, mein Header will nicht dahin, wo ich ihn haben will, der hängt jetzt links zu weit raus und rechts ists leer^^ Warum der nicht einfach in die Mitte geht, hab ich irgendwie noch nicht rausbekommen.... Ansonsten hätte ich das Layout soweit fertig. *yeah* :DD

___
Jetzt gehts noch zum Reiten.
Ich hatte nach der letzten Stunde ungelogen EINE WOCHE Muskelkater^^ Hab ich schonmal erwähnt, wie unsportlich ich bin? xDD Naja, ich hoffe, dass legt dich mit der Zeit xDD


___

Ich glaub ich hab euch noch gar nicht von Schlagzeug erzählt. Ich hab jetzt irgendwie einen neuen Musiklehrer, weil mein eigentlicher Do und Frei nicht mehr kann, aber ich mag den Neuen nicht so recht. Also, er ist okay, aber der "Alte" war einfach besser, so vom Charakter her (auch vom Unterricht, aber das ist ja auch Gewöhnungssache...) Ja -,- muss mal mit dem "Alten" reden, ob er an einem anderen Tag was frei hat oder so... war halt sonst echt schade... naja....

zwei Lieder zum Abschluss.
1.: Schwarz. Angelehnt an das Kinderlied "Rot,rot,rot sind alle meine Farben". :DD Eine geile Interpretation;)



2. Lord of the Lost- Dry the Rain. Gehört absolut zu meinen Lieblingslieder und läuft rauf und runter;)



Liebe Grüße, Blue <3


Permalink  | 147 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.