Samstag, 8. Juni 2013
Bääh. Ich habe so einen 300-Fragen Bogen fast fertig ausgefüllt, meine Mutter hat mich unterbrochen und jetzt hab ich keine Lust mehr xDDD

die Fragen findet ihr hier, falls jemand Langeweile hat oder so: http://reverse-insomnia.blogspot.de/p/300-fakten.html
Sind echt gute Fragen bei, aber wie gesagt, ich mach den jetzt nicht nochmal^^

Ich hab hier eine super Liste gefunden, von Marken die tierversuchsfrei sind- oder eben nicht.
Ich bin ziemlich gegen Tierversuche, und achte teilweise auch drauf, das die Produkte ohne hergestellt wurden, aber oft weiß man das ja auch garnicht. Dashalb finde ich die Liste voll gut, weil die ziemlich umfassend ist! :)

http://www.kosmetik-vegan.de/tierversuche/

liebe Grüße, Blue:)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.