Montag, 15. Juli 2013
soooo, meine Blogger-Freunde.
Dieses bloggen ist schon eines Sucht: Ich habe unzählige Blogeinträge im Kopf verfasst, addressiert an euch und überlegt, was ich darauf antworten würdet :DD

Die Isle of Wight war einfach nur genial. Wir hatten durchgängig gutes wetter, die Leute waren nett, die Teamer lustig und das Programm meistens gut. Der Unterricht war zwar etwas langeilig, aber es war okay. Meine Freundin und ich sind immer mit 2-3 anderen rumgelaufen, sie mit dem einen Jungen, den ich am Kennenlerntreffen schon so toll fand, wegen seinem komischen Undercut, den er rauswachsen lässt. Und ich mit dem Mädel, das während dem Infoabend schräg vormir saß und ein Band t- shirt einer interessant aussehenden Band trug.- ich konnte den Namen nicht lesen xDD Naja, Feuerschwanz waren es & sie hat generell einen guten Musikgemack, so Richtung Screamo-Metal (nennt man das so?) und Mittelalter. Sie ist irgendwie leicht komisch, aber auch nett und wir wollen uns bald wieder teffen und auch eine Band gründen (wobei ich dazu viiiieeeeel zu schlecht Schlagzeug soielen kann, aber was solls^^)

Äh, ja. Unsere Gastmutter war auch total nett, sie hat irre viel geredet. Nur: Die Handtücher aben gestunken, das war echt eklig -,-
Wenn jemand eine Sparachreise nach England will, der soll mal bei "Europartner" schauen, die haben das organisiert. Und ich würde es weiterempfehlen. :)

Sooo. ich denke, es werden noch ein paar Bilder kommen, und die Geschichten dazu.
Das goße Problem ist nur, das mein PC nicht mehr geht, und ich hiervom PC meiner Mutter nicht so oft on kann, weil man das dann sieht^^ Und das könnte fatal werden....

Werde also nicht so viel schreiben, die nächste Zeit und nicht so viel lesen/kommentieren bei euch. Fühlt euch ganz dolle gedrückt von mir :)
Blue (endlich mal wieder "Blue" :) )

EDIT: Heute fuhr der PC doch hoch. Mal schauen, wie das die nächsten Tage wird^^


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

17. [x] Karten aus dem Urlaub schicken
- yeah, ich bin so stolz auch mich!!! :DD

19. [x] Eine Nacht durchmachen
-> ja, gleich zwei mal: Die Busfahrt nach England und die zurpck :D Jeweils um die 36 Stunden ohne Schlaf...

24. [x] Geld für etwas ausgeben, das man definitiv nicht braucht
Wo zu verdammt braucht mal FÜNF Londonkarten als Erinnerung? Naja, ich bin eine leidenschaftliche Kartensammlerin xDD

27. [x] Kalt duschen
-> es war so verdammt warm auf der Isle of Wight, an manchen Tagen. Da tut eine kalte Dusche gut, wobei ich doch ein Warmduscher bleibe...


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.