Donnerstag, 27. Juni 2013
oh Gott. Ich habe eine Gänsehaut, das glaubt ihr nicht.
Man merkt, wenn ein Sänger fühlt, was er singt, auch wenn im Hintergrund eine Tänzerin das Bühnenbild geplant aussehen lässt. Ich hätte nicht gadacht, das Chris auf der Bühne weint- aber es macht ihn mir sehr symathisch!

Verdammt unglaublich schön das Lied!! Und unglaublich traurig dazu.



EDIT: Mensch, soo ärgerlich:
Unzucht: 22.11.2013, Hamburg
Eisbrecher: 27.11.2013, Hamburg
Blutengel: 29.11.2013, Hamburg
Mono inc.: 07.12.2013, Hamburg
- ich werde am 10.12. 16 & kann dann alleine auf Konzerte^^ *ärger*


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

Okay, ich habe also eine andere Gastfamilie, weiter im Programm :DDD

- Projekt "Drei"
Ich habe ca. 10 Fragen. Nicht umbedingt die kreativsten, aber es geht^^
Wer noch eine Idee hat, bitte per mail (crazystar@elbhaus.de), bin ja ermal nicht mehr auf skype on, wenn ich in England bin. Die Fragen, egal wie blöd sie sind ;), werden dann mit in meine Liste aufgenommen.
Gestartet wird das Projekt am 01.08.2013, weil das eine so schöne Zahl ist.
Die Regeln & alles Wichtige findet ihr im Laufe des Tages hier irgendwo rechts. ---->

Ja. das wars dann eigl. auch schon. :DDD

Ich werde gerade ein wenig aufgergt wegen England, weil das ist ja schon morgen :DDD Oh Gott :DDDD

Endlich wird mein Fernweh gestillt ;) ---> Ich will einfach nur weg ;)
"Mit dem Taxi in London sich die Juwelen angucken...."



Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Nochmal für alle:
Ich fahre am 28.06. 2013 - das ist der Freitag morgen- für zwei Wochen nach England auf die "Isle of wight" für eine Sprachreise mit meiner "Besten".

Alles klar? xD [sry, ich finde das nur extrem lustig, dass jeder die selben Fragen stellt, obwohl ich es schon tausendmal geschrieben habe :DDDD]

Ich habe heute bis 14:00 geschlafen, dass hat mich auch ein wenig geschockt :DD
Und dann war ich noch beim Friseur & ich mag die Frisur nicht^^
Außerdem muss ich eigl. noch was einkaufen für England, Gummibärchen z.B. :D
Und ja, eigentlich brauche ich noch eine Regenjacke.... [zum Mtschreiben: Ich haben meine in Dänemark bei einem Schülerausstausch vergessen :D]


Außerdem will ich am 23.11. Geburtstag haben: Dann wären Unzucht mein Geburtstagsgeschenk, und Mono Inc. könnte ich ein paar Wochen später auch sehen.- die spielen DREI Tage vor meinem Geburtstag^^ Und, ich kann nur mit erwachsender Begleitung rein, meinen Vater kann ich vergessen & meine Mutter hoffentlich zu einem der beiden Konzerte überreden.

[Und meine Beste hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass wir eine neue Gestfamilie haben. WTF????]

Ich schreib später weiter, LG Blue :DD


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.