Sonntag, 16. Juni 2013
Also gestern war ja echt viel los: :)
Zuerst hab ich mich mit drei Freunden (eine wohnt ne halbe Stunde weg, einer in Cuxhafen und einer aus meiner Klasse) getroffen, weil wir zum Hafenfest wollten. Aber da die um 10:30 noch nicht auf hatten, haben wir dan Minigolf gespielt xDDD und uns für den Abend verabredet, wegen Hafenfest.
Hab dann zu Hause was gegessen und bin los, zum Firmunterricht, von dem ich zwei Stunden später (also früher) von meinen Eltern abgeholt wurde, um zum Kennenlerntreffen (wegen England) zu fahren. Da dann also komische Namensspiele gespielt- ich kann jetzt immerhin die Namen der 6 Jungen :D- und was gegessen :D Dann wieder zurück in unsere Stadt, meine Mutter meinte ich soll dann noch zur Kirche, weil die noch ist, und man da mit der Firmungsgruppe sonst hingeht, und ich hatte keine Lust auf einen Stret, habs also gemacht. Dann nach Hause, ein bisschen was gegessen und dann wieder los, zum Hafenfest. Jo, und da sind wir dann drei Stunden lang rumgelaufen, haben Musik gehört (also live xDD) und gequatscht und so.
Und festgestellt, dass die Elbe ein wenig zu hoch steht, wir haben irgendwie keinen Strand mehr xDD das geilste war ein Mülleimer, der da so ganz alleine im Wasser stand xDD naja^^
Jedenfalls sind wir dann bis zum Feuerwerk geblieben und heute bin ich nicht mal soooo müde ;)

Ich mach jetzt ein paar Bilder von meinem komischen Notizbuch und ja xDD
Liebe Grüße, Blue!


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.