Donnerstag, 13. Juni 2013
ok, hier kommt erstmal der Dänemark Beitrag, danach- morgen oder so- noch was zur Oberstufe, die Klassen sind nämlich raus. Ne Freundin hat mir meine Klasse geschickt, und ich kenne ein paar, aus meiner jetztigen Klassen ist aber keiner dabei, die sind alle in einem anderen Geschichtsprofil, was ich ein wenig komisch finde, dass man mich so "allein" lässt aber gut, hat aus seine Vorteile. Jedenfalls hat mich die eine meiner neuen klasse gefragt, ob ich mit einer aus einem anderen Geschi Profil wechseln will. Ich will jetzt erstmal wissen, wer den in dem anderen so drinne ist^^ generell find ich dieses tauschen blöde, aber gut^^ Ich weiß noch nichtmal wie viele Geschi Klassen es gibt, meine Mutter meinte 5 aber das kommt mir etwas viel vor xDDD
[ja, soviel zu das kommt später xDDD]

Äh ja, Dänemark. ich machs kurz, ich hasse so Reisberichte zu schreiben, wenn man das schon alles den Eltern und so erzählt hat, sry xDDD
1. : es war geiles Wetter, ich bin voll braun geworden und hab mir natürlich einen Sonnenbrand geholt^^
2.: Wir waren grillen am Strand, einmal mit ne kleinen Gruppe, 10 Leute, und einmal grillen im Garten mit allen, ca. 65 Leute. War beides geil xDD
3. Wir waren wandern *hate* und im Freizeitpark. Ich hab mich in ein Karussell getraut undm ich nicht übergeben xDDD
4. Die Dänen haben alle ein iPad von der Schule bekommen- alle Deutschen sind neidisch xDD
5. Die Dänen schließen ihr Haus nicht ab- aber gut, wer soll in dieser Pampa auch etwas klauen?? xDD
uhm, ja... ich ergänz das bei Gelegenheit noch xDD

lg Blue- hier ist übrigens voll schlechtes Wetter, bin ich gar nicht mehr gewöhnt^^

EDIT: Bääh. Ich hasse dieses Layout-Gefutzel. Wenn jemand Lust hat, mir einen dünnen Rahmen zu basteln, bitte "hier" schreien. Habs nach der Anleitung von Phoenix versucht, aber das was sie macht, gibt es bei mir irgendwie gar nicht^^
Außerdem brauche ich noch einen neuen Blog-Namen. Ja, mein Blog wird vollkommen neu, er soll auch ein wenig mehr erwachsen werden, so wie ich. Ich habe eine Idee, bin aber noch nicht völlig überzeugt. [ich hatte einen richtig geilen, aber ich habe ihn vergessen und blöderweise nicht aufgeschrieben^^]
Ich plane das Layout zu meinem Ferienanfang nächste Woche zu ändern, so nach dem Motto "Mittelstufe abgeschlossen". :) Jo, für heute ist erstmal Schluss, ich bastel die Tage weiter am Layout und suche einen Namen. [obwohl ich den Namen auch erst noch lassen kann und später änder, ich will erstmal ein neues Layout :D]
Gute Nacht, liebe Bloggergemeinschaft!:)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.