Ich stell euch jetzt einfach mal die beiden Rezis rein, die ich für Lizzynet geschrieben habe:D

Also, ich geb euch den Link^^ [die Links]

https://www.lizzynet.de/wws/extramensch.php?sid=77885852767966231037044934494690

https://www.lizzynet.de/wws/extramensch.php?sid=77885852767966231037044934494690


Und weils so schön ist auch noch ne geile Anleitung, wie man T-Shirts bleichen kann. Falls das jemand von euch machen will xDDD [Alternativ hätte ich noch eine Anleitung, wie man T-Shirts selber bedrucken kann, hat jemand Interesse?;)]


https://www.lizzynet.de/wws/4629284.php?sid=55432872735532221737062546254890


bei uns ist es so krass heiß, 27° oder so *schwitz*


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 07.Jun 13, 21:38  | Permalink
Ich hab mich da jetzt übrigens auch angemeldet :D Ich müsste jetzt dann demnächst eigentlich auch mein erstes Buch kriegen (wie lange hat das bei dir gedauert bis du das gekriegt hast?) :D
Ich les mir das jetzt gleich mal durch :)
blue_rose am 07.Jun 13, 22:07  | Permalink
cool, stellst du die Rezi rein?
Nicht lange, wie es halt normal dauert [schreibt man das mit t oder d hinten???], 3-4 Tage oder so. Oder ne Woche, aber länger nicht:D
volbeatfan am 07.Jun 13, 22:24  | Permalink
Mach ich :) hab ich zumindest vor :D Ich hab da auch irgendwo grade gelesen, dass man da auf so Filmpremieren bzw. Pressevorstellungen gehen kann *-* Ich müsste meine Eltern überreden, dass ich das machen darf :DD Das wär zu cool xD
Ah, okey :) Ich hab nämlich nix mehr zu lesen xD [ich glaub man schreibts mit t :D]
blue_rose am 07.Jun 13, 22:35  | Permalink
stimmt, das hab ich auch gelesen:DD warum eigl. nicht:DDD

Das ist immer sehr.... problematisch:D musst du zu Heymann, die haben [zumindest bei uns] stets Bücher für 2,95, die halt i.wo einen Krazer haben, aber ansonsten voll gut sind/sein können. Ich hab da heute erstmal ein Buch gefunden, dass ich meiner Mutter dann zum Geburtstag schenke:DD
volbeatfan am 07.Jun 13, 22:37  | Permalink
Ich müsst aber wenn dann nach München, mal sehen ob meine Eltern mich fahren :D

Auf jeden Fall :D Aber ich hab jetzt noch eins von der Bücherei, aber das kapier ich irgendwie nicht Oo
Ich will so n Geschäft auch haben?! :o Das gibt's bei uns gar nich xD
blue_rose am 07.Jun 13, 22:41  | Permalink
gut, bei mir ist Hamburg ja um die Ecke:DD

haha:D das kenne ich xDD ich bin echt nicht der Mensch, der Bücher einfach so liegen lässt, ich les so ziemlich jedes Buch zuende, aber manche versteht man einfach nicht. Dann macht das Lesen ja auch echt keinen Spaß:D

Die gibts bei uns überall xDD Aber die haben ansonsten nicht so viele Bücher, eher.... Büromaterial..... und halt schon Bücher aber nicht so .... nicht so wie Hugendubel oder so xDDD
volbeatfan am 07.Jun 13, 22:45  | Permalink
Hjaaa, du glückliche :D Ich mus 1 1/2 Stunden fahren bis ich in München bin, aber das geht eigentlich noch :D

Ich auch nicht, aber bei manchen geht's einfach nicht :D Ewiglich von äh...keine Ahnung zum Beispiel. Ich kapiers einfach nicht Oo

Is das gemein :D Ich kauf immer so die Billig-Bücher bei Netto wenn ich nix mehr hab und kein Geld ausgeben will :D
Aber ich bin ja mal gespannt, welches von den zwei Büchern die mir schicken xD
blue_rose am 07.Jun 13, 23:13  | Permalink
1 1/2 Stunden ist noch okay. Könnte schlimmer sein xD

Bei Netto :DD Ich wusste gar nicht, dass die Bücher haben xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.