Hab ich schon erwähnt, dass ich die Handynummer von besagtem Slammer habe?? *omg freu*

Man munkelt außerdem, dass ich die ganzen tollen Links, die der eine Teamer auf Lager hatte, irgendwie verloren habe -.- Aber er wollte ja eh, dass ich ihm ne Mail schreibe :D [der ist soo süß! "Dein Arne-Text ist besser was ich in manchen Regionalzeitungen gelesen habe. Ich hoffe wir sind irgendwann Kollegen und sehen uns wieder, die Medienwelt ist echt klein" ]
Ich hab schon gestern geheult vor 'Heimweh'. Ich hatte noch nie soviele sympatische, nette, offene Menschen auf einem Ort wie da! ♥ ...ich warte auf die Jugenmedientage in Bonn! :D Bis zum nächten Pressefrühling ist es zu lang...

Ansonsten: drei Referate gehalten, dass verkackt, was am besten werden sollte but who cares, Deutsch in ner halben Stunde vorbereitet war echt gut & Englisch auch- sie hat mich mal wieder nicht verstanden aber daran bin ich ja gewöhnt :D

Blue.
[die jetzt unbedingt eine "Man munkelt, dass..." Spalte braucht! ]


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.