Montag, 4. Mai 2015
Aufstehen, aufstehen und immer wieder aufstehen.
Nicht liegen bleiben, bloß nicht liegen bleiben, aufstehen.
Immer wieder aufstehen, immer wieder hinfallen.
Stolpern, stürzen, hin-fliegen. Fliegen.
Und immer wieder aufstehen.

Whatever. Wenn ich könnte würde ich Schule umbringen. Kann ich leider nicht.

Freistunden sind Mist. Hab jetzt noch ne Stunde Zeit. Keine Lust ne Serie zu schauen. Keine Konzentration die PPP für Geschichte zu machen oder Schlagzeug zu spielen.Keine Motivation zu lesen. Nur ins Bett hauen und heulen geht. Weil die Welt mal wieder Scheiße ist.

Hinhauen, hinsausen, hinknallen und immer wieder aufstehen.
Stehen bleiben. Stehen bleiben.

Festgestellt, dass ich mit unserem wunderschönen Schulsystem nicht die Schule wechseln kann. In unserer Stadt auf die Regionalschule/Gesamtschule kann ich nicht wechseln, weil das von den Fächern her nicht geht. Nach Hamburg kann ich nicht, weil die keine Schleswig-Holsteiner wollen und ich auch keine Oma habe, die ich als Wohnsitz angeben kann. Und alle anderen Schulen in SH außerhalb meiner Stadt sind mit ernormer Fahrzeit mit selten fahrenden Bussen verbunden und- ich verzichte?!

Aufhören oder weitergehen?
Hinfallen oder aufstehen?
Liegen oder stehen bleiben?

Wie viele Menschen gehen in dieser Gesellschaft kaputt? Und warum ändert man sie nicht?
Seit wie vielen Jahren sagt man, man müsse etwas ändern, und wann fängt man damit an?
Wann ist zu viel wirklich zu viel und genug genug?
Und welche Verstrechen kann die Gesellschaft überhaupt halten?

Für einen Philoblock in die Schule, in dem wir einen Film schauen lohnt sich weniger als gar nicht. Ist aber einfacher, als ne Entschuldigung zu brauchen.
Lieber wieder los als auf dem Bett zu versinken.
Lieber wieder aufstehen als für heute zusammenbrechen.
Außerdem müssen ich und J. noch irgendwie Geschichte machen. Und da mein Wind, durch den ich bin, im Gegensatz zu ihrem Sturm, ne Brise ist, richte ich mich nach ihr. Und weil ich zu viele Referatpartner schon vergrault habe. Und weil sie sowieso die Einzige ist, mit der das geht.
Philoreferat hängt in der Luft. Englischreferat noch mehr.
Ne Gruppe mit der amerikanisch-englisch sprechenden A.,dem netten, aber sowas nicht auf die Reihe bekommenden C., und dem anderen C., der mir schon ein Referat versaut hat und in gewisser Weise mein absoluter "Lieblingsklassenkamerad" ist. Und war in ganz ironischer Weise.
Und weil ich schon wieder überreagiere, weil ich das ja bis (ja bis wann eigentlich?) zum 11. oder 18. fertig haben muss, und C. (der Idiot) bis Samstag nicht da ist und ich mich 100 Prozent NICHT mit denen am Sonntag treffe (und mich überhaupt und ganz sicher nicht bei C.) und ich gar nicht weiß, wann ich das noch fertig machen soll, wenn ich gerade am Geschichtsreferat hänge und am Wochenende Englisch besser schon fertig habe, weil ich meine WiPo Note mit Hilfe einer Klausur, deren Thema in bis dato null verstehe, aufbessern muss (sechs Punkte sind halt wirklich gar nicht dolle. Und für ne drei im Zeignis brauch ich mindestens 10 Punkte in der Klasusur. Wenn ich das Thema verstanden habe, durchaus möglich.), und auch irgendwann man etwas außerhalb der Schule machen will, geht gerade wieder gar nichts. Und weil dieser bescheuerte C. erst nach dem ich dem das dreimal gesagt hat, dem anderen C. (zuuuu kompliziert?!) den Zettel gegeben hat^^ Und weil sich keiner außer mit drum kümmert. A. vielleicht. Aber noch nicht heute. Und mir hört ja wieder keiner zu.
[sorry für den Schlangensatz :DDDD]

Whatever (ist ein tolles Wort).
Blue


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.