Dienstag, 5. Mai 2015
"Würde", hat Grauko zu mir gesagt, "ist nichts, was man äußerlich trägt."
Die Verratenen-Ursula Potznanski (S. 312)

//Ausmist-Fummel. Mülleimer ist voll, und ich hab das Gefühl, dass da immer noch viel zu viel ist, was ich rauswerfen sollte.

//Weiter mit dem Geschichtsreferat, aber nicht mit dem in Englisch.

//Morgen 'Krisentermin' im Kinderkrankenhaus. Nicht, dass momentan mehr Krise ist als sonst, nur bei meiner Mutter. Aber wahrscheinlich ist es auch keine schlechte Idee... Let's see.

Ansonsten: Musik läuft, ich überlege, was ich noch ausmisten kann und freue mich, dass ich morgen keine Schule habe :DD
(ich hab ne angefangene Geschichte gefunden, die sogar ganz gut ist ?! :D)

Blue.

ich war dabei:


und das habe ich verpasst ;)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.