Donnerstag, 7. Mai 2015
Witzig, was man so über sich selbst lernt.
Ich dachte ja immer, dass ich nicht so eine bin, die Putzen entspannend findet.
Aber seit drei Tagen bin ich permanent dabei, mein Zimmer auszumisten, zu ordnen, zu putzen.

Bloß nicht still sitzen, bloß nicht ins Bett legen, bloß nicht an Schule denken.
In Bewegung bleiben, schreiben, räumen, Schlagzeug spielen, immer Musik anhaben, bloß nicht nachdenken, immer beschäftigt sein.

Der größte Denkfehler der Lehrer ist ihre Annahme, unsere Tage hätten mehr Stunden als ihre.
To-do Wochenende inkl. Freitag:
Geschireferat zu Ende,
Englischreferat anfangen,
WiPo lernen,
Deutsch lesen
und bestenfalls dabei nicht durchdrehen.
Für Heulflashs hab ich nämlich ganz praktisch gesprochen keine Zeit. Also beschäftigt bleiben, dann geht das schon.

Ich kann nicht mehr. Ich kann echt nicht mehr.
Und das Schlimme ist, dass ich soblad ich in der Schule habe ein fettes Lächeln auf dem Gesicht trage.

So müde. Nicht nachdenken. Beschäftigt bleiben.
Jemand ne Idee was ich machen kann, wenn das Zimmer aufgeräumt ist?^^

Blue.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.