Mittwoch, 27. Mai 2015
[ist es schlau einen Post anzufangen, wenn man nur fünf Minuten hat? :D]

Gestern Abend Heulattacke im Bett.
Vielleicht ist es weniger Stress, als auch sehr viel Wut, die mich dazu bringt. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
Wut auf das Leistungssystem, dass die Menschen sich unterwürfig macht.
Wut auf die Ohnmacht, nichts ändern zu können.
Wut, dass alle in diesem System mitlaufen und nicht einer etwas zu verändern versucht.
Und vorallem, Wut, dass ich mich diesem System, dass ich nicht leiden kann, nicht nur unterwerfe, sondern auch noch gut darin bin. Obwohl es mich kaputt macht.

Gestern ein Gespräch mit einer "Stress-Managerin". Sehr spontan. Sehr nette Frau. Mit der kann ich reden.
Aber die versteht das Problem auch nicht.
Die sieht gar kein Problem- gute Noten habe ich ja, also darf ich nicht von der Schule abgehen, und alles andere kann man lösen. "Alles andere" unterschätzt sie aber.
Der Tipp von ihr, dass Wochenende freizuschaufeln finde ich trotzdem gut. Auch wenn ich nicht weiß, wie das gehen soll. Nächstes Wochenende lerne ich Mathe. Das danach kann ich es ja mal versuchen.

Heute genauso schlecht gelaunt aufgewacht, wie ich eingeschlafen bin. Alle Konzentration gebraucht, nicht loszuheulen. DSP in dem ersten Block war richtig schön blöd- wenn man schlecht gelaunt ist und keine Kommunikation will, ist Schauspielen das letzte was man tun will :D Wurde auch nicht besser, als erst der Amokalarm (der auch bei Chemie-Unfällen ausgelöst wird) und danach der Feueralarm probehalber ausgelöst wurde. Der eine Lehrer ist bei Amokalarm erstmal mit seiner Klasse raus. *facepalm*
Momentan Hochphase. Gute Laune. Unfreiwillig. Krass, wie sehr eine gut gelaufene Klausur die Stimmung hebt. Will ich gar nicht. Die eine hat die GANZE Klausur bei mir abgeschrieben. Das war auch krass.
Dann hab ich mich in den Garten gelegt und Kleinzeug
forografiert. Gänseblümchen und Moos und so. Schön. Das neue Objektiv ist toll- das stellt das so richtig schön frei. Fotografieren ging nur in der Sonne- sonst war da zu wenig Licht und die Fotos verwackelten :D Und einige Gänseblümchen und Maiglöckchen sind überbelichtet -.- Weil weiß ja so reflextiert -.-
Jetzt noch SOR. Eigentlich keine Lust, aber es geht.

Blue (ääh, ich muss in 12 Minuten in der Schule sein das schaff ich nicht??? :DD)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.