Sonntag, 31. Mai 2015
Wer kam auf schwachsinnige Idee, Mathe erst am Freitag zu schreiben? Das sind wirklich zu viele Tage, die ich mich mit verrückt machen und lernen aufhalten kann.
Also "lernen": Nach der dritten Aufgabe hab ich aufgehört, weil mir die in den letzten beiden Tagen zusammengestellte Mathe-Formel-Sammlung auch nicht hilft, wenn ich die Formeln nicht anwenden kann. Und es mir auch nicht hilft, die Aufgaben nur damit lösen zu können, meine inoffizielle Formelsammlung darf ich bei der Klausur ja nicht benutzen^^ Und da ich nun bei dem Thema Mathe wieder Heulflashs habe, lass ich das mit dem lernen doch. Für heute.
Die Eltern den ganzen Tag nicht da- wenn der Bruder ne Französischklausur schreibt, unmöglich dass sie da wegfahren. Warum geht das, wenn ich Mathe schreibe? Aber was solls, ich bekomm das eh nicht hin. Ich wünschte, ich könnte ehrlich sagen, dass es mir egal ist.
Und was ist das für eine Familie, in der sich Bruder und Schwester alleine im Haus befinden und den ganzen Tag kein Wort mit einander wechseln? Kommunikationsunfähigkeit beider Seiten? Desinteresse? Gewohnheit?
Eigentlich habe ich keine Lust, dass meine Eltern zurückkommen. Dann heißt es, warum hast du nicht gelernt und stell dich nicht so an. Weil ich das ja alles absichtlich mache. Und weil mich das ja auch nicht so verletzt, dass ich die nächsten Stunden ungeniesbar bin. Und nein, ich kann sie nicht darauf ansprechen.

Wenn Mathe morgen wäre, hätte ich es hinter mir.
Vier Folgen NCIS geschaut. Bin jetzt Staffel 2 Folge 19.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.