Freitag, 8. Mai 2015
hab ich das schonmal geteilt? Selbst wenn, es läuft hier auf Dauerschleife :)
[auch wenn ich den Text nicht verstehe? Was singt der da im Refrain? :D]


ganz guter Tag.
Schule geschwänzt (wobei das nicht beabsichtig war -.- ich wollte ja zu Sport, aber dann ist mir zuerst der Schnürsenkel in die Fahrradkette gekommen, dann war ich schonmal zu spät. Und dann meinten die, wir hätten draußen Sport, aber da war nur ne andere Klasse. Und in der großen Halle war auch keiner ?! xD Und dann war ich schon zwanzig Minuten zu spät und hatte keine Lust mehr und bin nach Hause :D Und hab Mathe auch gleich geschwänzt^^)
Englisch Referat angefangen.
Wipo Teil eins gelernt.

Morgen Hafenfest. J. kann nicht mit, Die Beste mag die Musik nicht, und mit M. rede ich ja nicht mehr bis er sich meldet^^ Das heißt alleine zu euerschwanz und Mono Inc. *__* (Letztere wollte ich schon länger mal live sehen)
Wird cool.

Blue.


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.