Samstag, 9. Mai 2015
gestern gings ganz gut. Vielleicht weil ich nicht in der Schule war. Vermutlich deshalb.
Heute war ich auch nicht in der Schule.
Aber das Pensum, den ich heute und morgen noch erreichen muss, reicht vollkommen, um mich ein weiteres Mal aus der Bahn zu werfen. To much.
Viel zu viel.

Ich will einfach nur etwas anderes als Schule machen.

EDIT: Zimmer ist aufgeräumt, das heißt ich komm in arge Bedrängnis mit meinen Schul-Alternativen-Beschäftigungsmöglichkeiten.
Zur Zeit lässt sich nur lernen, wenn ich durch den Raum gehe, mit möglichst guter Musik, bzw. meiner zehn-liedrigen Playlist, die mich momentan am Leben hält. Hab aber echt keine Lust mehr durch den Raum zu wanderen?! ^^
Meine Mutter würde wohl über die optimale Verknüpfung von auditiven, visuellen und motorischen Lernwegen begeistert sein, die ich hier hinter verschlossener Türe abliefere (und auch noch dem kommunikativen: schließlich laufe ich bei jedem unverständlichen Wort zu Papa).
Außerdem: Bin ich froh, schnell auswendig lernen zu können. Ich merk mir die ganzen Punkte einfach wortgenau so, wie unser Herr allerliebster Lehrer sie und aufgeschrieben hat. Seine Wortwahl mag er eh am liebsten. Zudem begeistert, dass ich das ganze auch noch ne Stunde später abrufen kann- sollte vielleicht mal überprüfen, ob das für den Stoff von gestern auch noch gilt.^^
Zweite Feststellung: Krass, in wie kurzer Zeit man sein Hirn mit sinnlosem Wissen vollstopfen kann, dass einem deshalb nichts bringt, weil man es zwei Tage nach der Klausur spätestens wieder vergessen hat.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.