Donnerstag, 14. Mai 2015
Vier Tage nicht da.
Jugendpressefrühling Klappe die zweite. Ich sollte dringend ins Bett, morgen um sieben aufstehen und vier Tage Schlafentzug.
Ne Bekannte von mir kommt mit (es gibt einige Menschen, da find ich das echt schade, dass die nicht mehr als Bekannte sind -.- Schon mal erwähnt, dass ich keine Freundschaften schließen kann? xD) und wir sind in einem Zimmer und wuuhuu, das find ich cool, letztes Mal kannte ich so gar keinen und war auch okay, aaaber so ist das cooler :D
Das Philoreferat fertig, Wipo geschrieben (blöde Klausur aber immerhin durfen wir uns unterhalten :D), das Englischreferat muss nur noch lesen geübt werden (das kann ich in Englisch ja gar nicht. Wenn ich frei spreche, heißt es "zu viele Grammatikfehler", wenn ich ablese heißt es "nicht frei genug" und wenn ich es so halb auswenig lerne, ist das auch nicht okay. :D^^), das nehme ich also mit, die Deutschpräsentation, die mir am Montag noch reingehauen wurde, mach ich in der Pause davor und das Geschichtsreferat von Montag bis Mittwoch. Oder so^^
[ja, Montag sieht so aus: erster Block Geschichte iwer hält 80 Minuten Referat, zweiter Block Englisch, wir halten 7-12 Minuten Referate, dritter Block Philo, ne andere Gruppe und hoffentlich auch wir halten 15 Minuten Referate mit endlos Diskussionen danach und vierter Block Deutsch, wir halten Präsentationen zu dem Buch "Reigen". Komische Lehrer :o]

jaja. Mit gehts seit dem ich die Wipo Klausur geschrieben habe wieder ganz gut und so und ich freu mich jetzt einfach auch die freien Tage :) [das wär witzig wenn ich am Montag-die letztes Jahr nach dem jpf- krank wäre :DD]

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.