Dienstag, 12. Mai 2015
Schrecklich, wie meine Laune von Noten abhängen.
Aber: Der Deutschlehrer ist echt gefressen xD Dem haben meine Eltern so deutlich gemacht, dass ich ne zwei will, dass ich dieses Halbjahr im Zwischenstand plötzlich 10-11MÜNDLICH und nicht mehr 7-8 Punkte habe :D Und in Erdkunde (gleicher Lehrer) steh ich jetzt auf 10 statt auf 9 Punkten mit Klausur :)
Find ich gut :D
Wipo Klausur war blöde, wie das bei dem Lehrer zu erwarten war. Aber das wir die Tische nicht auseinander schieben mussten, haben wir halt Gruppenarbeit betrieben, und dann kam doch jeder irgendwie auf die Lösung zu den Aufgaben :D
Ich glaub er weiß, dass die Arbeiten scheiße sind und lässt das deshalb zu. (So mitten in der Klausur "Also, wer Gruppenarbeit macht, muss auch die Punkte teilen". Neee, bitte nicht?! :D)
Also lief es am Ende zumindestens ganz okay :) Ist halt nur echt blöd, wenn man permantent einen Bezug zur aktuellen Sitauation darstellen soll, wenn man nur von der Theorie aber nicht von der Praxis irgendwelche Ahnung hat :D

Ja. Das heißt, nur noch in Bio und Wipo hängt meine Note in den Seilen, 6 Pünktchen mündlich halt -.- Mal schauen was die Klausuren ergeben...

Whatever. Des weiteren: Die Klassenlehrerin weiß inzwischen, dass es mir scheiße geht, und nach fünftmaligem Wiederholen hat sie das auch verstanden. Und auch, dass es dringend ist. Und auch, dass es ein richtiges Problem ist. Und jetzt haben wir für nächte Woche Donnerstag ein Gespräch mit meiner Mutti. Let's see.

Ja. Morgen letzter Schultag und dann vier Tage Pressefrühling *__* Heißt, ich muss die Referat für Montag, heute und morgen fertig haben :D Heißt, für Philo das Fazit, für Englisch die Plakat-Stichpunkte und für Deutsch... ach nee, dass wollte ich ja am Montag in der Pause machen xD
Gleich Nachhilfe geben. Keine Lust. ;)

Ich hab mal ne Frage an euch: uund zwar bin ich ja beim Pressefrühling, und die haben da abends so einen Poetry Slam. Letztes Mal hab ich da spontan mitgemacht, dieses Mal mach ich nicht ganz so spontan, sondern eher geplant mit :D Und dieses Mal werde ich auch einen schon geschriebenen Text mitnehmen. Aaaber... ich weiß nicht welchen :D Qual der Wahl und so -.-
Also ich nenn nochmal die Titel:
Braune Menschen
Unsere Welt braucht Menschen
Uniformen
Der "Schnelle Welt" Text fliegt raus, weil ich den ja letztes Mal vorgestellt habe :)
Habt ihr nen Favouriten? Im Moment gefallen mir die Texte nicht mehr soo, wahrscheinlich weil sie jetzt schon älter sind und das verunsichert mich, weil ich ja unbedingt mitmachen möchte :D

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.