hab ich das schonmal geteilt? Selbst wenn, es läuft hier auf Dauerschleife :)
[auch wenn ich den Text nicht verstehe? Was singt der da im Refrain? :D]


ganz guter Tag.
Schule geschwänzt (wobei das nicht beabsichtig war -.- ich wollte ja zu Sport, aber dann ist mir zuerst der Schnürsenkel in die Fahrradkette gekommen, dann war ich schonmal zu spät. Und dann meinten die, wir hätten draußen Sport, aber da war nur ne andere Klasse. Und in der großen Halle war auch keiner ?! xD Und dann war ich schon zwanzig Minuten zu spät und hatte keine Lust mehr und bin nach Hause :D Und hab Mathe auch gleich geschwänzt^^)
Englisch Referat angefangen.
Wipo Teil eins gelernt.

Morgen Hafenfest. J. kann nicht mit, Die Beste mag die Musik nicht, und mit M. rede ich ja nicht mehr bis er sich meldet^^ Das heißt alleine zu euerschwanz und Mono Inc. *__* (Letztere wollte ich schon länger mal live sehen)
Wird cool.

Blue.


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

nessi69 am 09.Mai 15, 00:43  | Permalink
Solche Schwänzaktionen hatte ich während der Schulzeit auch öfter. Daran war aber meine Sportlehrerin Schuld, weil sie sich geweigert hat, Entschuldigungen zu unterschreiben, auf denen nur Sport stand. Also hat man entweder noch ein anderes Fach drauf geschrieben, sie "als erstes" unterschreiben lassen und das andere Fach vom Formular gelöscht oder gleich no h irgendwas ausfallen lassen.

Feuerschwanz und Mono Inc? Das ist ja mal eine Mischung :D
Dann viel Spaß dabei.
blue_rose am 09.Mai 15, 16:13  | Permalink
Damit hat meine kein Problem, glücklicherweise.
Gestern dachte ich mir aber auch, dass es authentischer rüberkommt, den ganzen Tag zu schwänzen :D [mal darf das auch sein, oder? ;)]

Eigentlich hätten wohl die Apokalyptischen Reiter spielen sollen, sind aber krank geworden :D Danke :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.