Geschichshausis fertig, das Referat nicht und das macht mir Stress. Also, vorallem macht mir Stress, das mein Gehirn blockiert und ich somit nicht arbeiten kann^^ Blöder Nebeneffekt, der bei - Stress - auftaucht^^ :D
Englischreferat zumindest aufgeteilt, aber noch nicht abgefangen, wegen dem Geschichtsreferat. So n Scheiße.
Warum müssen die auch ihre ganzen Referate auf einem Haufen halten?? :(

Ja. Irgendwie muss ich noch ne Biografie von Hannah Arendt zusammenstellen-so minimalistisch wie möglich [ich müsste mir ja auch nur mal Wikipedia oder so durchlesen^^] und ja.

Der Termin heute im uke war nicht wirklich früchtetragend :D
Und ich fand die Frau da auch nicht so wirklich überzeugend?! Irgendwie war die unsicher, und das hat mich dann total genervt :D
Wie auch immer. Mama hat gefragt, ob das nicht doch Übertrieben ist, und sie sich zu viele Sorgen macht. Und ich meinte so, sonst wär ich ja nicht mit. Ich weiß nicht was sich ändern muss, aber so geht es nicht weiter.
Und was mir Morphine, und auch meine Mutter sagten: Das Problem, das ich habe, verschwindet nicht unbedingt, nur wenn ich Schule abbreche. Und es wär ja ungünstig, im Praktikum, FSL, Studium whatever, in die gleiche Spirale zu geraten^^
Nächster Termin in zwei Wochen. Wenn ne Therapie was bringt, versuch ichs. Wenn nicht, lege ich die Termine halt so, dass ich Schule schwänzen kann :D [was übrigens mein totaler Ernst ist :D Ich muss nicht zu Sport :D]
Ja. Mal sehen :)

so. Ein Schritt nach dem anderen: Irgendwie muss ich Geschichte noch fertig bekommen. Am besten heute Abend, oder morgen früh, spätestens morgen Abend. Und so interessant Hannah Arendts Geschichte sein mag- ganz ehrlich, im Moment interessiert sie mich echt nicht :DD (ich weiß immer nur noch nicht, wie es angehen kann, dass man zu der Frau keinen Originaltext, Rede, Interview, ect. zu ihrer Totalitärismustheorie findet! Ich tick echt aus, wenn ich dafür in ihren Büchern lesen muss ^^ Also, wenn ich nicht sofort was finde :DD Eigl. sollte ich die ja auch heute schon bekommen- aber J. hat die Geschilehrerin nicht gefunden :D Wir versuchen echt schon seit drei Tagen mit ihr zu reden, die hat Fähigkeiten in sich-in-Luft-auflösen von denen ich noch nichts wusste :D)

Einen Schritt nach dem anderen.
Blue.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.