Sooo meine Lieben ;)

Erdkunde (Alaska) steht. *yeeeeaay*
Info passt (bzw. ist mir grad egal, mach ich morgen nochmal), morgen Test
Geschichte muss noch gelernt/gelesen werden, aber ist morgen nur ein Kurztest, also schaff ich das schon.

Dann muss ich noch meine EMP Bestellung abschicken (schwarzer Hoodie, graue Jacke, Anne Stokes Kalender), weil es dieses Wochenende kein Porto kostet & ich sogar noch einen 5€ Gutschein gefunden habe :)

Und dann wärs das für heute :)

Noch drei Tage Schule, und dann Ferien *_____* Dann kann ich gaaaanz viele Fotos machen :)

irgendwie finde ich die Band extrem süüß. Und die Texte sind echt gut!



Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

luce am 29.Sep 13, 21:17  | Permalink
Ach ich muss für morgen noch ne Analyse für Englisch schreiben, Latein Vokabeln lernen und Spanisch machen und hab mit noch keinem davon angefangen und hoffe einfach ich schaffe das morgen in den Schulpausen alles noch :D
Du packst das ich glaub an dich! :D

Ich krieg erst wieder zu meinem B-Day Sachen von EMP aber da dann (fast) alles was ich will *-* Ich vermute du bestellst den Drachenkalender?! :D Den bekomme ich dann nämlich von meinen Eltern ^-^
Kriegen wir (ich xD) die links zu den anderen Sachen die du willst? :D

Ich muss noch bis Mitte/Ende Oktober zur Schule :( aber viel Spaß dann in deinen Ferien :D
Freu mich schon auf neue Bilder von dir dann :D
-Luce ♡
blue_rose am 29.Sep 13, 21:40  | Permalink
uff, viel Spaß xDD

Zum B-Day bekomm ich Geld fürn Führerschein^^ :)
Jaaaa, Drachenkalender *___* :D
jo, bekommst du, ist aber recht unspektakulär xD
http://www.emp.de/anvil-knitwear-womens-full-zip-hooded-sweatshirt-girl-kapuzenjacke/art_254720/
http://www.emp.de/fruit-of-the-loom-lady-fit-girl-kapuzenpulli/art_260826/

Ich komm mir immer so doof vor, wenn ich als einzige Ferien habe xD
cool :) :D
luce am 29.Sep 13, 21:56  | Permalink
Danke wird ich haben bzw hab jetzt beschlossen das ich zu faul bin die Analyse überhaupt noch zu machen ist viel zu viel dann mach ich das lieber nach die Lehrerin mag mich sowieso :D

Ich nicht *schluchz* aber cool! :)
Ich krieg meinen Führerschein auch bezahlt aber von meiner Oma dann^^
Der ist so geil der Kalender *-* :D
Wie kannst du es wagen quasi in einem Satz von EMP und unspektakulär zu reden? xD
Ich muss mich noch zwischen ein paar Sachen entscheiden weil weit über 100€ dürfen meine EMP Bestellungen laut meinen Eltern auch nicht kosten ._. :D

Verständlich :D kannst ja kurzfristig zu mir ziehen oder so und noch länger zur Schule gehen damit du zeitgleich mit den anderen Ferien hast xD
Joa :)
-Luce ♡
blue_rose am 30.Sep 13, 16:05  | Permalink
wenn dus dir leisten kannst xD

Von der Oma ist doch viel cooler, dann bekommst du trotzdem Geburtstagsgeschenke xD
Ja *___*
Bin immer überrascht, wie viel das letzendlich kostet. Im Laden wirkt es iwie billiger :D

Jo, ich zieh zu dir und mach dann da Ferien :P Ehrlich, ich finde ihr kommt alle zu mir :)
luce am 30.Sep 13, 16:15  | Permalink
Stunde ist ausgefallen also ists schon in Ordnung :D

Ja das ist voll nice ^-^
Ja manchmal ist es in Läden auch billiger (Beispiel: Cupcake Cult Shirts) aber so viele Sachen die EMP hat haben andere Läden ja gar nicht erst :D

Genau! :D ja doch auch ne gute Idee "Mom, Dad? Ich ziehe zu nem Mädel aus Hamburg okay? Danke!" :D
-Luce ♡
blue_rose am 30.Sep 13, 16:39  | Permalink
na dann :D
Jep, aber ich kenn nur einen Laden in ganz Hamburg der solche T-Shirts hat^^ :D
& ich mein so Basics sind ja gleichteuer...

Warum nicht? :P
luce am 30.Sep 13, 16:56  | Permalink
Ja :D
Okay ich kenne 2 Läden einer in meiner Nähe und einer in Düsseldorf aber naja :D
Ja eben da wäre EMP auch dumm die teurer zu machen :D

Weil meine Eltern mich für vollkommen bekloppt erklären würden :D
-Luce ♡
blue_rose am 30.Sep 13, 17:07  | Permalink
cool :D
ja... xD

Echt? :D
luce am 30.Sep 13, 18:33  | Permalink
Alternativ würden sie mich umbringen :D
Oder sie würden vermuten das ich mir diese Ausrede nur ausgedacht hab um zu meinem (nicht existierenden) Freund zu fahren ohne das sie das bemerken :D
-Luce ♡
blue_rose am 30.Sep 13, 19:57  | Permalink
dann bleib wo du bist :DD
Hahahaha:D das denkt die Mutter von der Besten auch immer :P Oder dachte, weil jetzt hat sie ja einen ;D
luce am 30.Sep 13, 20:10  | Permalink
Ja :DD

Ja ich wollte ja mal von der Schule zu Fuß nach Hause brauche ne halbe Stunde wenn ich gleichmäßig 5 km/h gehe und meine Mom kommt mit "welchen jungen willst jetzt schon wieder treffen?" :D
-Luce ♡
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.