Montag, 9. September 2013
After the rain, there comes another rain.
- So siehts bei uns zumindest gerde aus :D



Gaaaaanz viele Regentropfen-aus-Blättern-Bilder gibts hier :)
Mein LAyout wird sich da noch öfters verändern, bis ich mit einem völlig zufrieden bin^^ [ Jetzt zum Beispiel fehlen die Reaktionen unten, die ich eigl. umbedingt haben will schon wieder^^ :( ]

- Wipo Übungsklausur ganz gut überstanden. Entweder die erste Aufgabe ist komplett richtig, oder komplett falsch...
- Übermorgen gibts den Deutschtest zurück, der echt einfach war. Ich hoffe auf mindestens 13 Punkte! (einen Fehler weiß ich schon, und ein zweiter findet sich bestimmt, aber mehr dürften es nicht sein ;) )

Ich mach jetzt Geschichte. Ich hasse Geschichte :D">


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.