Mittwoch, 25. September 2013
Englischlehrerin:
Wahrscheinlichkeit (If-Clause 3) : gaaanich.
Nee, ist klar :D

Wir wurden umgesetzt -.- weil der eine immer geredet hat & die Lehrer sich bewert haben^^ Jetzt sitzt ich vorne in der ersten Reihe, neben N. (der ist voll nett) und M., dass ist der, der immer geredet hat *groooooooße Freude* Immerhin ist der öfters mal krank^^
Was mich so richtig aufregt, ist, dass ich jetzt die Klasse im Rücken hab^^ Am Liebsten sitzt ich halt so, dass ich die Klasse überblicken kann. Und vorne, dass schon. Naja, mal schauen wie das geht, sonst sprech die die Klassenlehrerin halt drauf an^^

Außerdem regnet es & ich muss mich heute um 19 Uhr (!!!) noch treffen, wegen Erde (Alaska.....). Supi^^ Aber jetzt erstmal Englisch mit meinem Bro, und dann mal schauen, was ich für morgen noch brauch, außer Mathe. [nix. Wir haben ja auch nur Sport & Philo & Mathe :DD]


Mein erstes Lied, dass ich von Within Temptation gehört habe :)


Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 17 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.