Donnerstag, 19. September 2013
Hey ihr Lieben :)

Erstmal: Danke, danke, danke volbeatfan, die Karte aud Kroatien kam (endlich xD) an, und ich freu mich riesig. Du hast übrigens voll die schöne Schrift *__*
Häng ich direkt zu den anderen Karten an den Schrank :) Erinnert mich daran, dass ich in 9 Schultagen schon selber wieder Ferien habe. Möchte jemand eine Karte aus Frankreich? Da verbringe ich nämlich eine Woche :)



Ansonsten, wir- also die Klasse- waren heute in Lübeck, zuerst in einem Kloster, dann einmal quer durch die Altstadt und dann zum Holstentor ins Museum. Alles drei mit Führung xDD War ganz interessant, ehrlich. Da muss ich nochmal hin, zum fotografieren. Die DSLR hab ich zu Hause gelassen, war mir zu schwer^^ Aber, ich brauch ca. 2 Stunden in die schöne Stadt, also sollte ich dort echt mal hin zum Fotografieren, weil die Stadt so wunderschön und fotogen ist :)

Am Wochenende muss ich DRINGEND shoppen, war ich seit vor dem Sommerferien nicht mehr!! [wenn man das Outlet in England nicht mitzählt xD]
Ich habe nämlich genau einen Pulli, der wintertauglich ist. Und ein paar Jacken... (aber ich will Hoooooooodies....:D)

Und ich muss euch jetzt noch dieses Lied da lassen, da ich das stundenlang in Dauerschleife hören kann ♥



Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.