Freitag, 13. September 2013
.... gegen den depressiven Herbst und postet bunte Blumenfotos!!

Wer macht mit? ;)









Mehr mal wieder HIER

Ich müsste euch einmal diesen Rosenstrauch in Ganz zeigen, der ist soooo hässlich xDD


# Woooooaaaa! ;D
Am 20.10 Schlagzeugauftritt mit der Musikschule. Spiele mit einer Sängerin/Gitaristin und einer BAssistin das Lied "Try" von Pink. Wird sicher noch lustig xD

# Spanischarbeit lernen: Die Zettel von letztem Jahr rauskramen, da habe ich mir das so schön aufgeschrieben. Über das Thema haben wir schon mindestens dreimal geschrieben....

# Mathe ist sehr gut gelaufen. Hoffe auf mindestens 14 Punkte ;)

# Just hating unzuverlässige Leute^^ Alles muss man selber machen^^

Macht euch ein schönes Wochenende, Bloggerfreunde ;)
Blue


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.