Donnerstag, 5. September 2013
Ich bin so am Ende xDDD
Wir hatten gerade Sport, 2km Lauf auf Zeit. Uff. Und ich dachte mir so, naja, bekommst du eh eine 4 oder so, mit Glück noch eine 3. Hab mich dann an zwei Klassenkameradinnen drangehängt, und alles was ich gedacht habe war :"Immer bei ihnen bleiben, nicht langsammer werden." Und natürlich "Ich kann nichtm ehr, ich will nicht mehr, verdammt, Seitenstechen, scheiße ect."

Aber, worauf ich raus will, ist, dass ich 11 Punkte habe, also ne 2!!!! *freu*
Hätt ich nicht gedacht, aber ich freu mich total :D

Und, meine Beine sind der reinste Wackelpudding ;D Und ich bin körperlich so fertig, das glaubt ihr nicht :D
-------

ansonsten haben wir hier sehr, sehr schönes Wetter, und ich hab viele Hausaufgaben auf. Bääh. Also, fang ich mal an ;)
Liebe Grüße, Blue :)

EDIT: Wenn Blumen im Garten fotografieren zu Hausaufgaben machen gehört, bin ich fertig xDDD
Hier findet ihr noch Fotos vom Spectaculum :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.