Samstag, 7. September 2013
Ich lag im Bett. Ich wusste nicht, wie spät es war, vermutlich aber noch früh am Morgen. Ich drehte mich zur anderen Seite, und versuchte wieder einzuschlafen. Plötzlich nahm ich das Grollen nicht nur unterbewusst wahr. Es hörte sich an, als zöge jemand um. Das war zumindest mein erster Gedanke.
Fünf Minuten später wurde mir klar, dass es sich um Gewittergrollen handelte.
Ich stand auf und ging zum Fenster. Es regnete nicht.
Einige Mintuen später kübelte es aus Eimern. Und wenn man schon dachte, es könne nicht stärker regnen, legte der Wettergott noch eine Schippe obendrauf.

Jetzt, eine halbe Stunde später haben wir Schäfchenwolken und Sonnenschein.

Und ich muste umbedingt fotografieren :DD

Da findet ihr den Rest der Regenfotos :)

So, wenns nicht mehr regnet, kann ich sogar ganz in Ruhe die Blättchen austragen *y* :D


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.