Dienstag, 3. September 2013
Was sind 3 absolut lesenswerte Bücher?

Egal, wie alt die Bücher sind, welche muss man einfach gelesen haben, und warum?

Links bitte wieder in die Kommis, meine Antwort kommt noch :)
Liebe Grüße, Blue!


Permalink  | 13 Kommentare  | kommentieren

Ich hab gerade rausgefunden, dass ich am Tag der Menschenrechte Geburttag habe, an dem auch immer der Nobelpreis verliehen wird. Cool, was? xD

Eine lustige Sache, für Menschen mit ein wenig Zeit ist jedenfalls der Wahl-o-mat. Man beantwortet fragen, und es wird einem gesagt, welche Partei am Besten zu einem passen würde. Bei mir kam an erster Stelle mit 72 % die Piraten, auf Platz 2 Die Grünen mit 68% oder so. Letztere hätte ich wohl auch gewählt, wenn ich dürfte.
Den Link zur Seite findet ihr hier: www.wahl-o-mat.de

-Was kommt bei euch raus? ;)

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 13 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.