Donnerstag, 12. September 2013
#Morgen Mathetest.
Was für eine Überraschung :D

Aber- ich kanns trotzdem nicht.
Bzw., ich kanns in der Theorie, aber es kommt immer das Falsche raus :$
Heißt: Mathebuch nach schönen Aufgaben durchsuchen und lernen.

Jetzt muss ich nur noch den Vorsatz in die Praxis umwandeln :DD


# Die Notentabelle vom Sportlehrer über 100m Sprint kann nicht stimmen. Nach der hätte ich mit meinen 17,30 s genau einen Punkt......

# Ich will die Schafe auf dem Deich im Sonnenuntergang fotografieren. Hoffe, ich finde Zeit dafür, bevor die Schafe weg sind^^

# hoffe, der Schlagzeuglehrer ist diese Woche mal wieder da. Zuerst hatte er n Hexenschuss, dann einmal Unterricht und dann hatte er eine Preisverleihung :D


# Die Sonne scheint!!!!


EDIT: # Die Freundin hat jetzt einen Freund. Ich weiß über ihn nicht mehr als seinen Namen, und das er genau ihr Typ ist. Sie liefen heute händchenhaltend an mir vorbei, worauf sie mir sagte, sie seien zusammen.
Und ich weiß nicht mal, ob es nur eine "Whats up"- Beziehung ist, oder was Ernstes, und ob die Beiden zusammen passen.
Und es sollte mir egal sein, aber es stört mich, das B. immer alles vor mir weiß^^

# Noch morgen und dann noch zwei Wochen und zwei (oder drei?) Tage Schule. :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.